Fahrer
|
Verarbeitung
|
Innenraum
|
Komfort
|
Ausstattung
|
Motor
|
Fahrverhalten
|
Verbrauch
|
Gesamtnote
|
Kommentar
|
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
Es fehlen eine serienmäßige Rammschutzleiste und ein geteilter Außenspiegel auf der Fahrerseite.
|
|
*****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
Mein Outlander 2WD scheint durchzugstärker als 2,4 zu sein...
|
|
****
|
***
|
***
|
****
|
***
|
****
|
****
|
****
|
|
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
***
|
***
|
|
|
****
|
****
|
****
|
***
|
****
|
****
|
***
|
****
|
Ich fahre den O. seit 9 Monaten und bin bisher total zufrieden — etwas entäuscht bin ich von den Reifen (Yokohama Geolander) bei Schnee auf den Straßen, besonders in Kurven bei Bergauffahrten, hält er nur unzureichend die Spur.
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
Outlander Invite 2.0, 2WD — Das Auto ist perfekt und einfach ein Traum.
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
***
|
*****
|
Ich fahre diesen Wagen jezt seit über einem Jahr und durch den zweiten Winter. Dank des Allrads gab es bisher überhaupt keine Probleme (und das will im Sauerland-Siegerland schon etwas bedeuten). Ich kann diesen Wagen (auch im Sommerbetrieb) uneingeschränkt weiterempfehlen!!
|
|
****
|
***
|
****
|
****
|
****
|
****
|
***
|
****
|
Muß mich erst an die Platzverhältnisse im Kofferraum gewöhnen. Könnte mehr sein. Ansonsten sehr spritzig.
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
|
|
*****
|
****
|
*****
|
***
|
*****
|
*****
|
**
|
*****
|
Wenn man von dem sehr hohen Sprit-Verbrauch absieht (ich tanke nur alle 3.000 km voll - Gasfahrer) ist das Auto eine Klasse für sich!!! Manko: der zu kleine Kofferraum, aber geht schon irgendwie!
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
*****
|
**
|
*****
|
|
|
****
|
****
|
****
|
***
|
****
|
****
|
**
|
****
|
Der Verbrauch ist ja Wahnsinn, aber mit LPG geht es ja.
|
|
***
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
Karosserie mit stufigen Übergängen, Fahrersitz quietscht, Verbrauch LPG und Benzin völlig OK, Ausstattung ohne "Schnick und Schnack", Serienbereifung- naja.
|
|
***
|
****
|
****
|
***
|
***
|
****
|
**
|
****
|
|
|
***
|
****
|
****
|
****
|
**
|
****
|
**
|
****
|
|
|
*****
|
*****
|
****
|
****
|
*****
|
****
|
****
|
****
|
|
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
|
|
*****
|
*****
|
****
|
***
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
Der Verbrauch ist ein kleines Übel - hab das aber gewusst.
|
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
**
|
***
|
Die FSI Motoren von VW/ Audi sind mit 2000 ccm, 110 kw/ 150 PS sparsamer.
|
|
**
|
*
|
*
|
**
|
**
|
**
|
***
|
**
|
|
|
**
|
**
|
**
|
**
|
***
|
**
|
***
|
**
|
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
|
|
****
|
****
|
****
|
****
|
*****
|
****
|
****
|
****
|
|
|
****
|
****
|
****
|
****
|
****
|
*****
|
****
|
*****
|
Naja der Verbrauch ist mit 11,5 L etwas zu hoch, ansonsten top Auto.
|
|
*****
|
****
|
****
|
*****
|
****
|
****
|
***
|
****
|
Die Bedienung des BC war in meinem VW Scirocco schon 1984 über den Scheibenwischerhebel (MFA) besser gelöst.
|
|
**
|
***
|
**
|
***
|
**
|
**
|
***
|
**
|
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
Fahre meine Outlander jetzt schon 19.000 km und bin sehr zufrieden, besonders im Winter mit dem Allrad !
|
|
**
|
*
|
*
|
**
|
***
|
*
|
**
|
**
|
|
|
*****
|
****
|
*****
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
Seit ich den Outlander habe, gibt es für mich nichts anderes. Hatte 14 Jahre einen Galant GTI mit höhenverstellbarer Carosserie. Jetzt der Outlander ist genau für mich zugeschnitten. Er läuft ruhig, liegt gut in den Kurven. Allgemein ist er sehr wendig. Sicher gibt es noch andere Familienautos, Mitsubishi ist meine treue Marke auf die ich zählen kann, weil dieser mich noch nie ( Holz klopfen) in stich gelassen hat. Nun liebäugele ich mal mit dem Turbo, als Familienvater hat man noch andere Verpflichtungen und somit bleibt er vorläufig als Traum für mich bestehen. Im Winter ist er der Meister im Schnee. Sitzt auf der Strasse und läuft wie auf Schienen in der Spur. Ich fahre sehr gerne mit dem Outlander und macht mir sehr grossen Spass, vor allem wenn man dorthin fahren kann wo nicht jeder hin kann. Bestimmt gibt es auch andere gute Marken, Outlander fahren ist einfach Geil.
|
|
****
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
****
|
*****
|
So langsam wird es wohl auch mal Zeit dass ich hier etwas über meinen Outi schreibe, aber besser spät als nie. Am Anfang hatte ich ja so meine kleinen Probleme mit dem Outlander (Kupplung, Krümel unterm Sitz) die aber dann von Mitsubishi anständig behoben wurden und seit dem (anständig auf Holz klopfen)läuft der Outi wie ein Uhrwerk, jede Tour mit ihm macht einfach nur Spaß, so langsam habe ich ihn auch nach meinen Vorstellungen hergerichtet und wenn ich ihn dann so stehen sehe, muß ich immer ganz Stolz lächeln, er fällt einfach auf, in der Masse, unser Outlander ist einfach kein Auto von der Stange. Ich habe vorher schon die verschiedensten Marken gefahren, die letzten beiden kamen aus Bremen :-) aber ich muß ehrlich zugeben, mit denen kann der Outi mithalten, ich steige aus dem Outi entspannter aus, als aus irgend einen Wagen den ich vor ihm gefahren habe. Der Outlander I ist für mich einfach ein tolles Auto, welcher im Moment nur noch vom Turbo übertroffen werden könnte, aber das haut noch nicht hin und meiner gefällt mir auch richtig gut und wenn er sich keinen Blödsinn einfallen läßt, werden wir auch noch lange zusammen bleiben! Hoffentlich hat er das jetzt gehört und bleibt mir noch lange treu!!!
|
|
*****
|
*****
|
****
|
*
|
****
|
*****
|
***
|
****
|
Bin seit Juli 2003 und fast 66.000 km mit dem Outlander unterwegs. Bis jetzt gibts wirklich nichts dran auszusetzen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würd ich auch wieder kaufen.
Ich lege keinen Wert auch Elektronik-Krimskrams im Auto. Für meinen Geschmack hat mein Outlander genau das, was heute zum Autofahren ausreicht: ABS, Airbags, Klimaautomatik, ZV, el. Fensterheber!
Mehr brauch ich nicht! Je weniger dirn ist, desto weniger kann kaputtgehen...
|
|
****
|
*****
|
*****
|
****
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
Der fehlende Tempomat bringt Abzug, der Verbrauch bei flotter Fahrweise ist sehr hoch, andererseits hat der Motor die Elastizität, dass man ihn niedertourig fahren kann und sogar auf bis 8.8 L/100 km runterbringt; allerdings erst wenn er eingefahren ist.
|
|
****
|
****
|
*****
|
***
|
*****
|
****
|
**
|
****
|
ich bin seit 23.12.05 zufriedener "Turbo" Fahrer! Bin 850 km gefahren - Verbrauch liegt noch bei 11 liter - ab 1.000 km werde ich ihn quälen (müssen). Optisch das geilste Auto(!) aber die Heckansicht ist nicht so gelungen. Von vorne sehr aggressiv, einfach klasse. Seitenlinie auch sehr gelungen, aber das Heck: vielleicht andere Rückleuchten, und die roten "Katzenaugen"?
|
|
****
|
****
|
*****
|
****
|
*****
|
****
|
**
|
****
|
ich bin seit 23.12.05 zufriedener "Turbo" Fahrer! Bin 850 km gefahren - Verbrauch liegt noch bei 11 liter - ab 1.000 km werde ich ihn quälen (müssen). Optisch das geilste Auto(!) aber die Heckansicht ist nicht so gelungen. Von vorne sehr aggressiv, einfach klasse. Seitenlinie auch sehr gelungen, aber das Heck: vielleicht andere Rückleuchten, und die roten "Katzenaugen"?
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
|
|
****
|
****
|
****
|
****
|
*****
|
***
|
****
|
****
|
|
|
****
|
****
|
***
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
****
|
Ich habe jetzt 12.390 km hinter mir. Bis jetzt läuft noch alles wie es soll. Mein Verbrauch wechselt je nach Fahrweise von 10,0 L bis 13 L. Die Bremsen sind noch genauso gut wie am Anfang, Motor läuft mit jedem Kilometer besser. Ich freue mich immer noch jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich den Outi endlich wieder fahren darf. Habe letzte Woche meinen ersten Steinschlag auf der Motorhaube endeckt. Da der Wagen sehr lange Zeit nicht geputzt war ist dieser mir nie aufgefallen. Ich war nur etwas erschrocken, dass dieser etwas braun war. War allerdings nur Flugrost, bischen gekratzt und weg war es. Klappergeräusche macht nur mein Pioneer Avic X1 im ausgeklappten zustand. Dies hat aber ja mit dem Outi nix zu tun. Ein leises Klappergeräsch hatte ich bei ca. 3.000 km in der Fahrertür und hinter dem Schiebedach. Das mit der Tür ist von selbst verschwunden und das mit dem Schiebedach hatte ich selbst gelöst. War nur ein Kabelbaum, der manchmal gegen das Dach schlug. Bischen Textilband geklebt und weg ist das Geräusch.
|
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
Der Mitsubishi-Outlander 2.0 Turbo ist in seiner Klasse eizigartig. Er kann jeder Zeit mit weit teueren Fahrzeugen mithalten und ist bei einer Nachrüstung auf Autogas in den Unterhaltskosten günstiger.
|
|
****
|
*****
|
****
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
Der Mitsubishi-Outlander 2.0 Turbo ist in seiner Klasse eizigartig. Er kann jeder Zeit mit weit teueren Fahrzeugen mithalten und ist bei einer Nachrüstung auf Autogas in den Unterhaltskosten günstiger.
|
|
*
|
*
|
**
|
**
|
**
|
**
|
***
|
**
|
|
Brixton |
***
|
****
|
*****
|
***
|
*****
|
***
|
***
|
****
|
Toller Motor, aber SUV bleibt SUV und ist eben kein Sportwagen! Es knarrt einiges, aber damit kann man leben.
|