Version
|
Modell
|
Km
|
Defekt/ Störung
|
Abhilfe
|
Kosten
|
|
2.2 DI-D |
Intense |
678 |
Schlauch vom Turbolader abgesprungen da Schlauchschelle nicht richtig angezogen war. |
ADAC anrufen und Motorverkleidung abbauen (5min) Schelle anziehen. |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Intense |
1900 |
Schlauch am Turbo abgegangen. |
Schlauch neu montiert und angeklebt. |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Intense |
18500 |
600 km von zu Hause weg Turboschlauch abgesprungen |
Fahrzeug mit Pannedienst zum örtlichen Händler, mit Mietwagen nach Hause, 10 Tage später hat Händler Fahrzeug nach Hause überführen lassen. |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Intense |
2835 |
Turboladerschlauch abgesprungen durch gelöste Schelle! |
Schlauch wieder aufgesteckt und sämtliche Schellen wurden nachgezogen. Mal sehen wie lange das hält. |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Intense |
22000 |
Schlauch von Abgasturbo abgerutscht ! |
Fzg. Von der Autobahn per Abschlepper zur Werkstatt ,nach einer Stunde Boxenstopp weiterfahrt ! Schlauch wurde entölt und mit neuer Schelle versehen ! |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Intense |
15000 |
Additiv Tank undicht |
Neuer Tank |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Intense |
52000 |
Turboladerschlauch zum 3ten mal abgesprungen. |
Vor dem Befestigen mit den alten Schellen, wurde nun der Schlauch angeklebt. |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Intense |
38300 |
Additivtank undicht |
neuer Tank |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Intense |
42000 |
Additivbehälter undicht |
Additivbehälter erneuert |
Kulanz |
|