Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


risto

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Zündaussetzer oder so???
geschrieben von: risto - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2010 00:05

Hallo hab heute bei meinen Turbo auf dem Beschleunigungstreifen beim Gas geben ein Problemchen gehabt,Motorkontrollampe ging an und der Outi beschleunigte nur ruckel mäßig wie so zündaussetzer.Also zum Freundlichen Fehlerspeicher ausslesen lassen und löschen,Ergebniss war Ahnungslossigkeit er meinte kann alles sein Zündkerze kaputt halten wohl 100tkm hab jetzt 60tkm runter,Zündspulle,oder die Einspritzung und wird dann halt Teuer mit der suche.Kerzen hab ich gerade gewechselt ohne Ergebniss im Leerlauf dreht der ganz normal unter Last dann als ob ein Zylinder nicht richtig läuft.
Was kann das den noch sein?Will jetzt nicht alles durchreparieren.Vielen Dank im Vorraus[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Zündaussetzer oder so???
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2010 12:56

schau mal ob am Turbosystem alles dicht ist. Die Leistung ist sehr stark von dem Abhängig.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


risto

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Zündaussetzer oder so???
geschrieben von: risto - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2010 09:59

Danke dirich schau mal gleich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


risto

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Zündaussetzer oder so???
geschrieben von: risto - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2010 22:21

Toll das Kabel von der Zündspulle ist Defekt kostet 29euro ne neue Zündspulle würde 200 euronen kosten. Glück im Unglück

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Zündaussetzer oder so???
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2010 08:59

... eben, hätte auch deutlich schlimmer (und damit teurer) kommen können.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Zündaussetzer oder so???
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2010 10:01

Supi prima, kannst Du das bitte in unsere Pannenliste eintragen, wäre nett Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Zündaussetzer oder so???
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2010 10:45

Supi na das geht ja noch

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 204
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!