Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


m123maurice

Beiträge: 56

Normaler Beitrag. Leder ausstattung !!Anhang.
geschrieben von: m123maurice - Outlander 2,4 intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2011 11:34

Hee Leute,

Habe letzte woche ein bisschen freizeit geopfert.......
Habe meine Outi mit leder ausgestattet....
Einige bilder....die sitze und rückenlehnen sind teilweise mit perforierten leder überzogen den rest mit normales leder. Ich muss nur noch die rückenlehne des hintere sitzbank und die türpappen......rest isst fertig !!

zitbank klein.jpg
armleuning klein.jpg
zittingklein.jpg
zijaanzicht achterbank.jpg

Und so wird es gemacht. Man neme die alte bekleidung und schreibt da drauf wo und wie es genäht wurde. Dan holt man alles aus einander und zeichnet die alte bekleidung nach auf das Leder. Dann wieder alles an einander nähen und fertig. Hört sich ganz leicht an...isst es aber nicht !! Ich bin letztes jahr dafür in eine schule in Belgien gegangen und müss noch ein jahr. Letztes jahr habe ich eine professionelle nähmaschine gekauft (Dürkopp-Adler...deutsche gründlichkeit !! hahaha) und habe es dann mahl versucht. Ich denke es sieht recht gut aus......

Grüsse aus Holland und allzeit gute fahrt....
Maurice
mallenklein.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz07

Beiträge: 556

Normaler Beitrag. Re: Leder ausstattung !!
geschrieben von: Heinz07  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2011 12:10

Hallo m123maurice,

sieht gut aus, gefällt mir ganz gut.
Wenn du nicht soweit weg wärst hätte ich einen Auftrag für dich.
Ich hoffe du hast weiterhin viel Spass und Freude an dieser Handwerkskunst.


Schöne Grüße
Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Leder ausstattung !!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2011 12:38

Dankeschön! für die Bilder, obwohl ich kein Freund von Ledersitzen bin, muss ich sagen, das schaut schon verdammt gut aus SupiSupiJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Leder ausstattung !!
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2011 13:58

Super ArbeitSupi Gefällt mir auch sehr gutJa

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 36
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!