Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


XXBrain

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Poltern vorne Links
geschrieben von: XXBrain - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2011 13:30

Hallo,

ich bin neulich über eine nicht ganz Ebene Straße gefahren. Ich weiß nihct ob es dabei kapputt gegangen ist oder ob es mir einfach da zum ersten mal auffiel, was ich eher vermute. Beim Federn, gerade auf schlechteren Straßen gibt es vorn auf der Vorderseite ein knacken oder poltern. Ich hatte sofort den Verdacht, dass die Feder gebrochen ist.

Was könnte es noch sein. Will die Woche noch zum Händler das prüfen lassen. Auf normalen Straßen ist es nicht zu merken, sobald man aber größere Unebenheiten hat, poltert es in unregelmäßigen Abständen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Poltern vorne Links
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2011 19:42

Könnten auch die Bremsbeläge sein,is bei Kopfsteinpflaster bei mir auch so.Da musst du mal die Spangen die die Bremsbeläge fixieren kontrollieren.Sitzen die nicht mehr stramm poltert es bei Unebenheiten.Könnte natürlich auch ein ausgeschlagenes Traggelenk sein.Musst du mal prüfen,am besten beim TÜV auf dem Fahrwerksprüfstand.Da gibts soviele Sachen die dafür verantwortlich sein können,......Ferndiagnose is da ziemlich schwer[frag]

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


XXBrain

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Poltern vorne Links
geschrieben von: XXBrain - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2011 21:11

Danke. Der Outi war heut zum Kurzcheck in der Werkstatt. Sicherheitsrelvantes isses wohl nicht. ABer auf die Schnelle konnte auch nix gefunden werden. Mal schaun...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bira´s

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: Poltern vorne Links
geschrieben von: Bira´s - Outlander 2,4 AWD Motion Prins LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2011 06:14

Hallo.....ein bißchen spät...Kopfkratz
Bei Biras war der Spurstangenkopf vorne links defekt. Bei vollständig entlastetem Vorderrad konnte der ;-) es feststellen. Kosten Material 50,- + Mwst. sowie Fahrwerksvermessung....bei uns waren auch noch die Pendelstangen hinten sowie die Gummis für den hinteren Stabilisator dran....bald haben wir ein technisch komplett neuen Wagen Auto

Bira´s

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 255
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!