Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Evoboosttion

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Frage zu Outlander Turbo 4G63T
geschrieben von: Evoboosttion - Evo 6 tme, Evo 8, Evo colt  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2011 18:41

Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich bin der Tom, bin Baujahr 1984, bin vom Beruf selbstständig und komme aus Hannover.

Nun zu meiner Frage:

Was für eine Leistung fahrt Ihr mit dem Turbolader vom Outlander (4G63T) ?
B.z.w. was für eine Leistung ist mit diesem Turbo machbar ? Es geht hier nur um den Lader in Verbindung mit dem Motor 4G63 !
Nicht um was möglich ist mit dem Motor nach weiteren Umbauten !

Kann mir jemand sagen was für Bezeichnungen auf dem Turbo stehen und ggf. eine Teile Nr. ?
Hat jemand von euch noch solch einen Lader zuverkaufen ?

Mfg Tom



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.11 18:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Frage zu Outlander Turbo 4G63T
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2011 19:59

puh,ich hab die Bezeichnung des Laders(war nicht leicht rauszufinden)in einem älteren Beitrag mal gepostet.Meiner is Serie,also 201PS.Auswendig weiss ich es jetzt auch nicht mehr wie die Bezeichnung war,...sorry!
Höhere Leistung über Turbolader hat auch eine geänderte Software des Steuergerätes zurfolge,..also so ne Art von Chiptuning mit Ecutek-Mapping.Dies sollte aber nur von absolut qualifizierten Leuten wie zb. JRM-Racing gemacht werden die sich mit dem detunten Evo7-Motor auskennen.