Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Timo

Beiträge: 47

Normaler Beitrag. Fahrersitzverstellung, Kupplung
geschrieben von: Timo - Bj 2005/2,0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2011 21:58

Hallo und guten Abend,

Ich heiße Timo und bin neu hier,
ich fahre seit Anfang 2011 einen 2,0L Turbo Outi I mit Zeicom LPG und bin eigendlich ganz zufrieden damit.

Eigendlich weil ich doch das eine und andere Problem damit habe und nicht wirklich weiß wie ich es beseitigen kann.

Leider bekomme ich den Fahrersitz nicht weit genug zurückgeschoben, oder weiter runter gestellt als daß ich wirklich bequem fahren kann. Ich denke mit einer Körpergröße von knappen 190cm sollte das bei der Fahzeuggröße doch möglich sein.

Habe Probleme beim Schalten, die Kupplung kommt erst sehr spät und das Getriebe läst sich nur langsam schalten, es knarzt sobald man zu schnell die Gänge einlegt.
Die unteren Gänge gehen sehr schwer rein.
Mein Händler sagt das sei wohl normal beim Outlander.

Habt Ihr auch diese Probleme oder vieleicht eine Lösung für mich???

Danke schon mal für eure Antworten..


Liebe Grüße Timo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Fahrersitzverstellung, Kupplung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2011 07:53

Hallo Timo

sei herzlich willkommen.

1.) Fahrersitzverstellung
Das Thema haben wir, wenn ich mich richtig erinnere schon mal, aber keine richtige Lösung.