Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Aramis

Beiträge:

Normaler Beitrag. Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Aramis  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2004 15:47

Das ist doch Xenon, oder? Ich w?rd gern mal wissen woher ich diese Teile herkrieg. Auch die R?ckleuchten aus Asien gefllen mir ehrlich gesagt besser. Naja, mal bei Mitsu anrufen...hehe

Tsch? A.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Aramis

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Aramis  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2004 15:48

Die Bilder erscheinen heute oder morgen im downloadbereich.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2004 15:58

Hallo Aramis!

Zun?chst herzlichen Dank f?r die Fotos!
Sind echt klasse, aber ich wei? nicht genau, ob ich es so ohne weiteres in die Page eif?gen kann (Copyrights....) [gr?bel]

Ich glaube auf diesem hier sieht man den Scheinwerfer am besten:

Gru?
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Aramis

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Aramis  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2004 16:10

genau,die sehen doch schick aus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Aramis

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Aramis  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2004 16:12

soll ich die bilder lieber etwas ver?ndern????

Gruss Aramis

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2004 16:22

Xenon im Outi h?tte schon was, weil ja das Abblendlicht nicht so der Br?ller ist.

Jedoch ist es ein verh?ltnism??ig teures Vergn?gen Xenon mit Zulassung nachzur?sten.

Von den oftmals angebotenen "Brennern" ohne Zulassung w?rde ich die Finger lassen.

Das Problem d?rfte wohl nicht sein, die Leuchten usw. aus Asien zu besorgen (ist doch in Zeiten des Internets ein Klacks), sondern den freundlichen T?V-Ingenieur davon zu ?berzeugen, dass sowas eintragungsf?hig ist ;-).

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2004 16:36

Hi!

Schau mal im Postfach nach - ich habe Dir eine Mail geschrieben.

Gru?
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


d1

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: d1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2004 08:58

das bild oben ist von dem "neuen" outlander den man in suedafrika seit juni kriegt. die leuchten sind neu, und sehen etwas besser aus, aber ich glaube nicht dass er xenon-birnen hat. der 2.4 liter motor ist 20% staerker durch die "mivec" ventilanpassung - alles andere ist rein "cosmetics".

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2004 09:14

Hallo!

also so wie es ausshiet, gibt es bereits mehrere Versionen des Outlander...
Warum ist es nicht m?glich das Auto zu bestellen, was einem gef?llt, sowohl Farbe als auch Austattung - klar das Lenkrad sollte bei uns schon auf der linken Seite sein, aber ansonsten m??te es doch egal sein, oder [gr?bel]


Gru?
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kanickel

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Kanickel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2004 09:32

das ist wirtschaft, marc...
du kannst schon zu mitsubishi gehen und sagen, dass du den 2.4er motor willst mit denen lichtern und dieser ausstattung, dann gleich ein GPS deiner wahl drin, tiefergelegt, kein logo auf dem kuehler etc.
allerdings hat das 2 haken:
1. lange lieferzeiten (da einzelfertigung)
2. VIEL teurer

wenn Mitsubishi ein paket anbietet, dann ist das nur so billig, weil der gerade nicht streikende monteur zigtausendmal die gleich bewegung macht und dasselbe geraet einbaut etc.

muesste er fuer jeden wagen erst nachschauen, was wo wie montiert werden muss schafft er pro tag statt 500 autos eben nur 50.
allerdings gibt es auch schon einige firmen (ich glaub opel), bei denen das ganze mehr oder weniger automatisch ablaeuft, d.h. wenn der blaue vectra mit den xenon-lichtern und der automatikschaltung vor dem monteur steht, kommt automatisch auch der orthopaedische liegesitz mit massagefunktion den der besitzer, ein huttragender, an der windschutzscheibe klebender und mit 30 durchs land tuckernder, massenhaft auffahrunfaelleproduzierender aber dennoch nicht zum amtsarzt zitierter pensionist, dem auf die schnelle sein name nicht einfaellt- gegen sein rheuma bestellt hat zum monteur.
alles klar? :-D
gruss kanickel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2004 12:08

:-D
alles klar Kanickel...

;-)
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lutz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Lutz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2004 13:08

Hahaha.......POS......:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. @kanickel
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2004 23:31

>>allerdings gibt es auch schon einige firmen (ich glaub opel), bei denen das ganze mehr oder weniger automatisch ablaeuft, d.h. wenn der blaue vectra mit den xenon-lichtern und der automatikschaltung vor dem monteur steht, kommt automatisch auch der orthopaedische liegesitz mit massagefunktion den der besitzer, ein huttragender, <<

Das war ja wieder mal Klasse.

Ist das in CH auch so, dass Opel-Fahrer Hut bevorzugen? Oder hat man das (Vor-)urteil ?bernommen?

...ich find ja, dass da was dran ist...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kanickel

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ein paar neue Bilder eingeschickt,guckt mal genau bei der einen Front...
geschrieben von: Kanickel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2004 07:26

naja. meiner erfahrung nach ist der gefaehrlichste verkehrsteilnehmer der pensionierte vectra-fahrer, wenn moeglich mit hut.
aber verallgemeinern laesst sich das natuerlich nicht, genausowenig wie nicht alle deutschen mit sommerreifen im winter auf den arlberg kriechen :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
alx37
Gäste: 139
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!