Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Rainer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Welchen Verbandkasten?
geschrieben von: Rainer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2004 18:09

Eigentlich war ich der Meinung, da? der Verbandkasten im Kofferraum in das rechte offene Seitenfach geh?rt. Aber mein "alter" Kunststoffkoffer passt da wegen ein paar Millimetern nicht rein. Gibt es ein spezielles Modell f?r dieses Fach?

Das Warndreieck habe ich auch noch nicht unter. Und hat jemand eine Idee was in die quadratische Vertiefung ?ber dem Reserverad geh?rt?

Wo habt ihr die Servicemappe untergebracht?

Wo ist Platz f?r die Blackbox des Festeinbau-Telefons, wohin mit einer ger?umigen Endstufe?

Ich will ja nicht jammern, aber Warndreieck, Verbandkasten und Servicemappe sind im Beetle alle an ihrem eigenen Platz und im Galloper hatte ich unter Sitz und R?ckbank Platz ohne Ende f?r die vielen Spa?macher im Auto.

Gru? Rainer


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzw?lder

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Welchen Verbandkasten?
geschrieben von: Schwarzw?lder  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2004 18:39

Hallo Rainer,

ich hab den Verbandskasten totzdem hinten rechts in dieser ?ffnung. Er passt zwar nicht ganz,aber man kann ihn super einklemmen, so dass er nicht wackelt oder rappelt.
Warndreieck habe ich unter der mittleren Klappe,ganz hinten, die Servicemappe steckt bei mir in der Mulde vom (Not-) Reserverad.
Festeinbau Telef. hab ich keins und ne Endstufe auch nicht, allerdings hast Du Recht, k?nnte schon ein paar Ausbuchtungen oder Schubladen ( z.B. unter den Vodersitzen) mehr sein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Welchen Verbandkasten?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2004 18:54

... ich habe so ein Set, das Warndreieck und Verbandskasten beinhaltet, das passt wunderbar in das Fach unter dem Kofferraum.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Welchen Verbandkasten?
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2004 19:32

Hallo!

Ich habe es ?hnlich wie Schwarzw?lder unter dem Kofferraumboden den Dreieck, Anh?ngerkupplung und jede Menge andere Kleinteile. Der Verbandkasten, besser gesagt die Tasche (ist aus weichem Stoff) habe ich in dem Fach auf der rechten Seite im Kofferraum - sie l??t sich eben da "hineinstopfen".

Ein paar Ausbuchtungen oder F?cher w?ren nicht schlecht z.B. unter dem Beifahrersitz usw.

Gru?
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Welchen Verbandkasten?
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2004 06:05

Ich habe beim Kauf des Outlander das sogenannte "Sicherheitspaket" mitbekommen. Es besteht aus einem Warndreieck und einem Verbandskasten.
Dieser Verbandskasten passt im Kofferaum in die Aussparung.
Das Warndreick, habe ich auch unter dem Laderaumboden und die Servicemappe habe ich links neben dem Sitz auf dem Boden.

Ansonsten kann ich den Vorschlag von Marc auf ein paar weitere Ablagem?glichkeiten und Stauf?cher nur teilen.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 217
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!