Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Paintersjob

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. das glaubt man nicht
geschrieben von: Paintersjob - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2011 17:01

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, die Feiertage wären auch schön gewesen wenn nicht mein Outi mir einen Strichdurch die Rechnung gemacht hätte. Als endlich alles gepackt war und der Hänger dran war wollten los und dann hat mein Kuplung auf einmal keinen wiederstand mehr. Heute dann Auto abgeschleppt und in die Werkstatt Luke auf und was sehen meine Entzündeten Augen??? jetzt ist der ZENTRALAUSRÜCKER abgebrochen. ist das einem von euch schon passiert laut Mitsubishi Deutschland bin ich der Erste.

Gruß Paintersjob

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: das glaubt man nicht
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2011 17:07

Hallo Paintersjob,

ich habe den Eintrag hier in das Outie I Forum verschoben.

Das ist natürlich ärgerlich und das vor der Urlaubsfahrt :-(

Bisher habe ich von solchem Fall noch nichts gehört, es kann so sein, dass Du der erste bist.

Ich hoffe, die Reparatur kostet nicht ein Vermögen!

Halte uns bitte auf dem Laufendem, das wäre toll!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: das glaubt man nicht
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2011 19:54

Hallo,
das ist echt ärgerlich und durch den Arbeitsaufwand auch nicht billig.

Wieviel KM hast du auf dem Tacho.
Wurde die Kupplung schonmal gewechselt?
Auch wenn es weh tut, aber ich würde ggfls. die Kupplung gleich miterneuern lassen. Das ist dann ein Abwasch.

VG
Manuel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: das glaubt man nicht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2011 07:35

Mist, und das wenn man wegfahren möchte.
Bitte denke, trotz der Verärgerung, an unsere Pannenliste, wäre nett.

Hoffe der Outi ist bald wieder flott und die Kosten halten sich in GrenzenSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Paintersjob

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: das glaubt man nicht
geschrieben von: Paintersjob - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2011 12:57

Also zwischenbericht, es muß eigentlich alles raus was mit d3em Getriebe zu tuin hat ich bin dabei in der Werkstatt zusammen mit dem Mechaniker meines vertrauens die Kist zu Zerlegen. Ich habe gerade mal 110000 km auf der Uhr und das Fahrzeug wurde 2004 zugelassen und man hat laut Mitsubishi im Mai 2005 eine neue Kupplung und das Zentrallager gewechselt warum weiß ich nicht war beim Vorbesitzer. Melde mich bei neuigkeiten wieder.

Gruß Paintersjob

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: das glaubt man nicht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2011 14:51

Warum das gewechselt wurde, das kann ich Dir sagen.
War bei meinem Wagen auch nach ca. 12.000km nötig. Die Kupplung war zu schwach ausgelegt und wurde durch stärkere Teile ersetzt, auf Garantie.

Hoffe der Outi läuft bald wieder.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 171
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!