Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


xv1900a

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Benzin Zusatztank in der Radmulde
geschrieben von: xv1900a - Outlander 2,4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2009 11:22

Hallo Leute,
der kleine Tank im Outi veranlasst mich zur Suche nach einem Zusatztank, kein Gas.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?

Mfg. xv1900a

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Benzin Zusatztank in der Radmulde
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2009 20:14

sorry, leider nein, es gibt aber Firmen die so etwas anbieten, aber ich habe da für den Outi noch nichts gesehen.
Die Firmen die so etwas anbieten machen das meist für Mercedes G, Landrover Toyota etc.

Aber versuche doch einfach zu googeln, eventuell in Japan, oder Russland, die haben wie es schein ein größeres Angebot für den Wagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 125
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!