Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


f.heitmeyer

Beiträge: 37

Normaler Beitrag. Warnblinklicht-Schalter beleuchtet?
geschrieben von: f.heitmeyer - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2011 09:43

Hallo,

mal ne Frage an euch. Ist mir die Tage aufgefallen. Bin im dunkeln nach hause gefahren und da hatte so ein @#$%& seine gelben Müllsäcke so richtig dämlich an der Straße gestapelt, so dass einer eben auf die Straße gefallen ist.

Also angehalten, Warnblinklicht an und raus .... äh, moment... wo ist der Schalter? Nicht beleuchtet? Was'n das?

Frage an euch, ist der Warnblinklichtschalter generell nicht beleuchtet, oder ist der bei mir einfach hin?

Gruß, Freddy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Warnblinklicht-Schalter beleuchtet?
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2011 12:40

Zitat:
f.heitmeyer
Hallo,
mal ne Frage an euch. Ist mir die Tage aufgefallen. Bin im dunkeln nach hause gefahren und da hatte so ein @#$%& seine gelben Müllsäcke so richtig dämlich an der Straße gestapelt, so dass einer eben auf die Straße gefallen ist.

Also angehalten, Warnblinklicht an und raus .... äh, moment... wo ist der Schalter? Nicht beleuchtet? Was'n das?

Frage an euch, ist der Warnblinklichtschalter generell nicht beleuchtet, oder ist der bei mir einfach hin?

Gruß, Freddy

schau mal : hier klicken

mein Schalter leuchtet wenn ich Licht an habe Ja

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.11 12:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


f.heitmeyer

Beiträge: 37

Normaler Beitrag. Re: Warnblinklicht-Schalter beleuchtet?
geschrieben von: f.heitmeyer - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2011 13:58

Hallo Nobby,

danke schön, den Thread hatte ich über die Suche nicht gefunden, wahrscheinlich die falschen Schlagworte angegeben...

Ich werde dann noch mal gucken ob sich was mit dem Poti tut, ansonsten bau ich den mal raus.

Muss ich dafür was von hinten lösen oder kann man den einfach nach vorne rausziehen?

Gruß, Freddy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Warnblinklicht-Schalter beleuchtet?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2011 15:56

das untere Fach in dem der Warnblinker ist kann einfach mit einem Ruck nach vorne gezogen werden. Ein Tipp, schau dir vorher den Selfmade Bereich oder das Werkstatthandbuch an. Da erspart man sich evtl. gebrochenes Plastik.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!