Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


inandoutlander

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Knacken
geschrieben von: inandoutlander - outlander 2.0 4wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2012 21:29

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee. Nach dem Kaltstart vernehme ich seit kurzem von vorne links ein nicht zu lautes, aber deutliches Knacken, welches drehzahlabhängig ist. Etwa so, als würde es bei jeder Radumdrehung einmal auftauchen. Nach wenigen hundert Metern verschwindet es.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank

inandoutlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: Knacken
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2012 21:41

Moin,
hört man das Geräusch auch im Stand oder nur beim fahren?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


inandoutlander

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Knacken
geschrieben von: inandoutlander - outlander 2.0 4wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2012 22:09

im Stand ist es nicht hörbar, beim Fahren tritt es nach dem Kaltstartsporadisch auf und dies in unterschiedlicher Stärke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


FM

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Knacken
geschrieben von: FM - Outlander 2.4 Invite 4WD 2008er  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2013 12:37

in der bda steht irgendwas von asc das es sich selbst testet und dabei geräuche macht welche laut bda aber harmlos wären. könnt uu ein sensor sein für abs oder dergleichen sein, viel. verdreckt ? meiner hat vorn links auch geknackert wo ich ihn neu/gebraucht hatte, hat sich dann nachdem ich länger und regelmässig gefahren bin von selbst geklärt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 144
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!