Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


f.heitmeyer

Beiträge: 37

Normaler Beitrag. hintere Türbremsen (Türsteller)
geschrieben von: f.heitmeyer - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2013 18:24

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie sich eure hinteren Türen so verhalten. Bei mir sind die Türbremsen (bei Mitsubishi wohl Türsteller genannt) so lasch, dass die eigentlich gar nichts bremsen. Macht sich dadurch bemerkbar, dass die Türen sehr schnell von alleine wieder zufallen, von einem deutlichen "Rasten" bei halber Türöffnung oder ganz geöffneter Tür kann gar nicht die Rede sein.

Ist das bei euch auch so, oder sind die bei mir einfach hin? Ich hatte eine der Bremsen ausgebaut, so lose in der Hand merkt man schon noch eine Verzögerung, aber selbst die hinteren Türen bringen ja ein wenig Gewicht und Hebelwirkung mit.

Vielen Dank schon mal für eure Auskünfte.

Gruß, Freddy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: hintere Türbremsen (Türsteller)
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2013 18:43

Hallo,

bei mir ist es auch ähnlich, insbesondere die Beifahrertür - links und die beiden hinten sind ein wenig anders. Strafen würde ich sagen.
Ich kann aber nicht sagen, dass sie gar nicht bremsen - manchmal würde ich mir aber etwas mehr "Halt" wünschen.

Im Großen und Ganzen stört mich das aber nicht sonderlich.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 76
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!