Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Batteriewechsel und sonstiges
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2013 23:20

Zitat:
maggo
Zitat:
NITRO
Jetzt wo die Batterie ab und wieder abgeklemmt wurde säuft die Karre wieder wie ein Loch,...das gibs doch netKopfkratz Liegt wohl am gelöschten Steuergerät,..oder?[gruebel]

ich glaub in der Anleitung steht auch noch was zum Thema Steuergerät anlernen. Ich glaube warmlaufen lassen, dann in einer gewissen Zeit auf 2.000U/min. Genau weiß ich es leider nicht mehr oder gleich zum :-) per PC anlernen lassen. Kostet halt wieder min. einen 10er :-(

Bei mir steht in der Rechnung: "ZA Leerlauf nach Batteriewechsel angelernt". Das hat also mein Ja für mich erledigt, Kosten: 12,98 +MWST. Der Verbrauch kam mir auf der Heimfahrt auch etwas hoch vor, war aber im Berufsverkehr, mal sehen, wie sich das macht. Ich nehme an, der Verbrauch wird sich, wie bei Nitro, wieder einpendeln.

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Batteriewechsel und sonstiges
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2013 15:36

Hallo Magdalena, nun läuft der Outi wieder wie geschmiert, oder. Wir werden unsere Batterie auch im August beim Freundlichen in Soltau bei der Gasanlagen-Abnahme prüfen lassen. Bis jetzt war, wie schon beschrieben, alles klar.Supi

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Batteriewechsel und sonstiges
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2013 17:36

Ist der Outi gesund - freut sich die MagdalenaSupi:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 142
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!