Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


outiliebhaber

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. tempomat später einbauenAnhang.
geschrieben von: outiliebhaber - outlander I, 2.4 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 23:16

guten tag outi gemeinde!

Nach einbauen eine PDC oder einparkhilfe ( laufend projekt) spiel Ich mit dem gedanke eine tempomat ein zu bauen (nächste projekt) und gerne wollte ich eine die ab werk montiert ist, wie vb. auf bilder zu sehen ist (am lenkrad) (original ist immer POS)

tempomat 1.jpg
tempomat 2.jpg

Meine frage, geht das? Muss ich nebem schalter am lenkrad auch mit weitere sachen rechnung halten? Vb. steuergerat tempomat? anschluss auf gaszug? Oder geht das gar nicht wegen schleiffring am lenkrad oder andere sachen?

Bitte om hilfe und höre ich es gerne.....

Mfgr,

Outiliebhaber

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: tempomat später einbauen
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2013 08:09

Hallo outieliebhaber,

vielleicht hilft Dir das weiter: Tempomat
Das habe ich 2009 von meinem :-) einbauen lassen.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


outiliebhaber

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: tempomat später einbauen
geschrieben von: outiliebhaber - outlander I, 2.4 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2013 18:36

Hi marc,

Ich weiss das man eine tempomat so einbauen kan (wie diene oder vb der self made von Brauni, "nachrüstung eines Tempomats") und muss ehrlich sagen dass ich sogar auf die suche nach eine Weaco Tempomat MS 403 bin, aber die originale lösung schaut sich sehr gut an..... Daher vielleicht es wert zu untersuchen ob es "einfach" realiserbar ist...

grusse,

Outiliebhaber

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 64
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!