Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hoffes

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Riemenspanner (Keilriemen)
geschrieben von: Hoffes - Outlander 2.4   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2013 11:20

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Keilriemen tauschen und mir stellt sich nun die Frage, ob ich den Riemenspanner auch tauschen sollte?!?!?!!?!!!?!?!!

Weiss jemand Rat?

MFG Chris

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Riemenspanner (Keilriemen)
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2013 12:49

Du meinst bestimmt den Steueriemen der Nockenwelle richtig? Ich würde ihn mittauschen da Du sonst fast die ganze arbeit nochmal machen müsstest. Unsere Werkstatt hatte damals das Teil eben nicht getauscht und 20.000km später hat das Ding sich immer mehr hören lassen. Ich hatte dann damals alles nochmal abbauen dürfen :-(

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hoffes

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Riemenspanner (Keilriemen)
geschrieben von: Hoffes - Outlander 2.4   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2013 16:46

Hi Maggo

Genau den meine ich nicht. Da hab ich alles was ich brauche. der Stinknormale Keilriemen.

MFG Chris

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Riemenspanner (Keilriemen)
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2013 16:49

Hallo Hoffes, lieber gleich alles wechseln. Maggo hat Recht. Der Spanner kommt unter Garantie.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!