Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Motorleuchte an ! nach dem batteriewechsel
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2013 15:57

Guten Tag, sehr geerte Forumbesucher,

Ich habe folgendes Anliegen. Nach einem Wechsel der Autobatarrie, einer alten gegen neue, ging bei mir dann die Motorkontrollleuchte an. Diese geht nach einer gewissen Fahrzeit an und dann aus beziehungsweise manchmal leuchtet sie weiterhin.
Der Benzinverbrauch bleibt dennoch dabei konstant wie zuvor, wie auch der Motor gibt keinerlei Anzeichen, darauf was es sein könnte. Alle Sicherungen sind ok. War in Werkstatt
Der kann nichts finden. Man löscht die Motorkontrolleuchte die aber nach einiger Zeit wieder angeht.

Weis einer von euch ob es an der Labdasonde liegen könnte ????

Falls einer von euch mit solch einem Problem zu tun hatte, bitte ich um einen Rat. Falls jemand genau weis woran es liegen könnte, dann bite ich um eine Rückmeldung.

Ich wäre euch sehr dankbar.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13 16:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Motorleuchte an ! nach dem batteriewechsel
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2013 19:30

Nach abklemmen der Batterie löscht das Steuergerät die Daten.Da gibts hier irgendwo eine Anleitung wie das Steuergerät wieder angelernt wird.Muss du im Einser Forum nur ein bisschen suchen.Das könnte nämlich genau daran liegen.

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz07

Beiträge: 556

Normaler Beitrag. Re: Motorleuchte an ! nach dem batteriewechsel
geschrieben von: Heinz07  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2013 07:18

...
Dieser Beitrag kann dir evtl. helfen.

KLICK ->Problem nach Batteriewechsel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 239
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!