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Kupplungstausch Outlander I 2,,0 Turbo
geschrieben von: Timo - Bj 2005/2,0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2013 18:16 Heute rief mich mein Schrauber an und fragte mich wie man die Getriebeglocke vom Rest der Kupplung trennen kann. Heißt das Getriebe ist komplett vom Motor getrennt und lässt sich rechts und linksrumm drehen geht nur nicht von der Welle. Der Spannstift sitzt in der Getriebeglocke und kann von außen nicht entfernt werden.
Wie kann das Getriebe vom Motor komplett getrennt werden??? Wer weiß Rat und kann uns helfen??? 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.13 18:18. |
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Re: Kupplungstausch Outlander I 2,,0 Turbo
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2013 14:51 Und...gibts da schon was neues?
Beim Subaru Wrx is das ähnlich.Da muss vorher der Bolzen raus und der sitzt auch an einer Stelle die man so leicht nicht findet sonst geht die Glocke nich runter.Ist so ein Innenvierkant der rausgedreht werden muss.Wo der beim Turbo sitzt würde mich ja auch interessieren In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!! |
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Re: Kupplungstausch Outlander I 2,,0 Turbo
geschrieben von: Timo - Bj 2005/2,0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2013 09:34 Die das Ausrücklager war mit dem Massenschwungrad verbacken, mußte mit langem Hebel runtergehebelt werden.
Kosten für Kupplung und Schwungrad 891€ nur Matereal... |
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Re: Kupplungstausch Outlander I 2,,0 Turbo
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2013 13:00 Zitat: was glaubste wie schlecht mir noch wird wenn irgendwann die von meinem 2er dran ist. locker 1600 Euro..... Grüße Maggo |
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Re: Kupplungstausch Outlander I 2,,0 Turbo
geschrieben von: Timo - Bj 2005/2,0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2013 10:17 Kupplung und Massenschwungrad wurden getauscht, Ausrücklager war mit Massenschwungrad verbacken.
Kupplungskit + Schwungrad 791€ + Einbau + Frostschutz und neuem Oel macht 1270€... Läppert sich im laufe eines Jahres.. nun noch ne neue Lima für 350€ inkl. Einbau, das ist heftig... zwei neue Winterreifen brauchte ich auch noch... |
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