Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Daniel N.

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Lenkungsspiel Einstellen ?
geschrieben von: Daniel N. - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 14:27

Hallo zusammen,
Ich hoffe das der ein oder andere mir bei meinem Problem helfen kann.
Ich hatte vor kurzem eine etwas längere Reise 2700km mit meinem Outlander I ( Baujahr 2003 ) inkl. Wohnwagen gemacht aber jetzt schwimmt das auto etwas und wenn ich Lenke Knast es Spurstangen und die Köpfe sind es nicht ich denke eher das es aus dem Lenkgetriebe kommt.
Ich weiß es gibt verschiedene Auto´s bei denen man das Lenkungsspiel einstellen kann aber geht das auch beim Outlander oder gibt es noch andere Varianten das knacksen zubehen? Bin über alle antworten dankbar den ich habe nächsten Monat Tüv und hoffe stark das Problem bis dahin behoben zuhaben.

Danke im vorraus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Lenkungsspiel Einstellen ?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 15:57

Hallo Daniel N.,

ich würde Dir vorschlagen in die Mitsu-Werkstatt zufahren. Das Schwimmen und/oder Knacksen kann viele Ursachen haben.

Unser 1er hat da noch keine Probleme gemacht.

Viel Erfolg.

Tschüs GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Daniel N.

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Lenkungsspiel Einstellen ?
geschrieben von: Daniel N. - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2013 09:28

Hallo Günther,

Ich danke dir viel deine schnelle Hilfe ja da werde ich wohl ich den sauren Apfel beißen müssen wollte die Mitsu Werkstatt eigentlich umgehen da die mir nicht so zusagen von Ihrer Leistung her.

MfG Daniel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 135
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!