Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


PMK

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Verbrauchsanzeige
geschrieben von: PMK - Outlander I 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2013 16:38

Hallo folgendes Problem,
nach dem tanken steht die Anzeige auf 469km bis zum tanken fest, der verbrauch wird mit ---l/100km angezeigt , fahre jetzt schon 100km und keine Änderung erfolgt. Temperatur und Tageskilometerzähler und Km-stand wird korekt angezeigt.
Danke für die Hilfe
Gruss PMK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Verbrauchsanzeige
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2013 17:18

Ich denke mal der Outi verbraucht keinen Sprit:-D.

Könnte auch sein, daß etwas hängt oder klemmt.

Vielleicht gibt es sich von alleine.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Verbrauchsanzeige
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2013 00:40

Bei meinem Outi hat die Anzeige auch schon herumgesponnen. Nach dem Tanken wurden öfter mal keine zu fahrenden Kilometer mehr angezeigt. Seit dem Wechsel der ziemlich alten Batterie zeigt die Anzeige wieder alles an, die altersschwache Batterie hat wohl nicht mehr für alles ausgereicht.

Viele Grüße,

Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


PMK

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Verbrauchsanzeige
geschrieben von: PMK - Outlander I 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2013 13:27

Allen Dank,
für die Antworten bin jetzt 300km gefahren und km Anzeige bis Tanken jetzt auf 186km gesprungen Verbrauch immer noch ---l/100km nach dem Nachtanken Anzeige wieder auf 469km, Durchschnittsverbrauch wie bisher --- . Komisch muss wohl doch mal in die Werkstatt.
Gruss PMK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 28
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!