Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


CH-Outlander

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Verkleidungen KofferraumAnhang.
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2013 11:24

Hallo zusammen

Weiss jemand wo ich diese zwei Plastik-Abdeckungen für die Heckklappe innen um die Fenster erhalte?
Über den Händler wird's massiv Teuer, dass heisst dieser hat nicht Mal nachgeschaut und nur gesagt die seien Teuer, aber er müsste schauen ob er die bestellen könne.
Verkleidung 1.jpg
Verkleidung 2.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Verkleidungen Kofferraum
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2013 11:58

So verkauft man doch kein Fahrzeug :-(

Also einen direkten Bezug kann ich Dir nicht nennen, aber in e-bay gibts welche die die Fahrzeuge schlachten. Wenn Du mit denen direkt Verbindung aufnimmst, sollte das durchaus klappen.

Habe das mal bei meinem 1er gemacht, als am Schalter für die Nebelleuchte die Beleuchtung kaputt war. Da gabs in e-bay auch nichts und auf Nachfrage habe ich den Schalter dann bekommen.

Viel GlückSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


CH-Outlander

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Verkleidungen Kofferraum
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2013 16:47

Hab diese jetzt bei einen Autoverwerter gefunden im Netz, werden am Montag per Post geliefert ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Gorch
Gäste: 37
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!