Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Last_Man_Standing

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Rücksitzbank ausbauen
geschrieben von: Last_Man_Standing - Outlander 2,4 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2014 23:21

Hallo liebe Outi-Gemeinde,

hab mir vor 2 Tagen einen Outi 2,4 Sport BJ 2004 gekauft, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto, ist auch Top gepflegt und nur 90 000km auf der Nadel, jetzt aber zu meiner Frage:

Im Handbuch steht das man die Rücksitzbank also nicht die 2. einfach ausbauen könnte, hab das mal probiert aber entweder bin ich zu schwach, was ich nicht glaub oder die geht nicht auszubauen, kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im vorraus.

Gruß Last_Man_Standing

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: Rücksitzbank ausbauen
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2014 23:34

Zitat:
Last_Man_Standing
[...]hab das mal probiert aber entweder bin ich zu schwach, was ich nicht glaub oder die geht nicht auszubauen, kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im vorraus.

Gruß Last_Man_Standing


Du meinst die hintere Sitzbank, also nicht die Rückenlehne?
Vorne mit den Händen unter die Sitzbank greifen und mit Kraft nach oben(Richtung Dach) ziehen. Da sind ein paar Metallschnapper an der Vorderseite. Wenn die Vorderseite "frei ist, kann die Sitzbank einfach hinten ausgehängt werden.

Falls es nicht gelingt:....mehr Corn-Flakes essen und nochmal kräftig ziehen :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 133
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!