Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


jaz73

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. leerlauf problem
geschrieben von: jaz73 - outlander 2.4 benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2014 15:34

Hallo,
Bin neu hier da auch dass mein erstes problem ist.
Seid heute macht leerlauf probleme, bei 50 km/h in der stadt habe ich bemerkt dass die leistung manchmal etwas schwach ist aber beim gas geben leuft w das auto wieder super. Bin dan bei der ampel eingehalten und der leerlauf geng auf ca. 1100 und dann wieder runter und nach paar sekunden noch mal das gleiche, von fahrer seite hort man ein klak und dann gehot die drehzahl hoh.
Hoffe dass das nur eine kleinigkeit ist.
Habt vieleicht ihr schon mal so was gehabt?
LG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: leerlauf problem
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2014 16:51

Hallo jaz73,

ich habe dieses Problem noch nicht gehabt.

Ich würde Dir empfehlen, in der Werkstatt den Leerlauf überprüfen zu lassen.

Den Leerlauf kann man einstellen.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: leerlauf problem
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2014 18:08

Fahr zu Mitsubishi.Drosselklappe reinigen und Sensor prüfen lassen.Könnte das Problem sein.Aber das Klacken macht mich stutzigKopfkratz
Oder liegts an angeschalteter Klima?

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.14 18:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: leerlauf problem
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2014 20:49

Klacken könnte von der Klima kommen. War bei meinem auch, allerdings hörte man auch die Klima dann. Drehzahl stieg dann auch an.

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jaz73

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: leerlauf problem
geschrieben von: jaz73 - outlander 2.4 benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2014 22:42

Bis vor zwei tagen hatte ich laguna 2 und da ist es so dass wenn was klak macht dann ist was ruchtig defekt. Deswegen habe ich gleich hier geschrieben.
Habe das auto ja seid zwei tagen und habe heute gesucht was klak macht, und das ist der linke ventilator also klima, der leerlauf macht so was nur wenn klima an ist.

Und danke euch fur die antworten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 148
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!