Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Carsten4

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Knarzen und Knarren von hinten.Anhang.
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2015 15:29

so heute mal Zeit gehabt die PU Buchsen für die Diff. Halter einzubauen und weil mir beim hochschalten bei höherer Drehzahl das schlagen/knallen auf die Nerven ging

linke Seite war eingerissen rechte Seite ( übern Auspuff) völlig hin konnte ich mit den Fingern rausdrücken

outlander diff. halter pu.jpg

jetzt ist Ruhe selbst bei über 5000 U/min hochschalten kein schlagen mehr
so lieb ich das :-D

gruss Carsten bis zum nächsten Buchsen wechseln

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Carsten4

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Knarzen und Knarren von hinten.Anhang.
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2015 21:08

so weiter gehts
habe seit gestern ein Piepvogel unterm Outlander das nervt
quick piep quick piep

half auch keine Dose WD 40 dann mit meiner Tochter 1 Stunde gesucht und gefunden

die Hundeknochen :-D ( Stabistangen) sind mal ausgeschlagen gehen natürlich nicht raus weil die Schrauben wieder festgerostet sind in der Buchse.... war klar

outlander knochen.jpg

am Wochenende habe ich schon hinten die Bremsen gemacht weil die beim rückwärts fahren auch mächtig gequietscht haben,
die Bremsbeläge hinten waren fest weil die trocken verbaut wurden alles gereingt mit Kupferpaste wieder eingebaut
jetzt ist Ruhe

immer was neues :-(


gruss Carsten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Carsten4

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Knarzen und Knarren von hinten.Anhang.
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2015 18:36

so weiter gehts........

heute mal die Stabiknochen gewechselt ( waren völlig ausgeschlagen) hat wieder Spass gemacht weil die Schrauben in den Buchsen festgegammelt waren ( nix neues) da innen spezielle Schrauben ( für Sturz einstellung) habe ich gleich neue bestellt elektrischen Fuchsschwanz und die Schrauben rausgesägt zum Glück habe ich die inneren Bolzen rausbekommen Leider nicht:-(

outlander stabiknochen.jpg

solangsam ist die hinterachsaufhängung spielfrei :-D

gruss carsten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Knarzen und Knarren von hinten.
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2015 18:12

Ja das habe ich am ANfang des Jahres auch durchgemacht :-D

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 76
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!