Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Heckscheibenwischer
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2014 17:41

Hallo. Mein Heckscheibenwischer ist leider defekt. Aber nur der Arm außen. Innen wo er fest geschraubt ist ist die Verzahnung abgerieben. Also brauch ich einen Ersatz arm. Wenn jemand vielleicht die Original Ersatz Nummer hat wäre super. Oder vielleicht hat einer einen Gebrauchten wo die Verzahnung zum drauf stecken noch gut ist. Habe letztens einen Beitrag hier gesehen wo alles aufgelistet War vom Motor bis zum Wischer mit teile nummern. Finde den aber nicht mehr.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: Heckscheibenwischer
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2014 22:58

Hi,
hier auf der Seite kannst du dir die Teilenummern raussuchen.
Musst dich nur durch die jeweiligen Baugruppen durchwühlen.

[mitsubishi.ankar.ru]

hier müsste der Link zum Scheibenwischer sein:

[mitsubishi.ankar.ru]

einfach auf die entsprechende Nummer in der Skizze klicken, dann erscheinen die Teilenummern von Mitsubishi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.14 23:05.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Heckscheibenwischer
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2014 08:41

Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 180
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!