Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Quitschen auf der VA - Bremsen gemachtAnhang.
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2014 15:08

Hallo @all,
nachdem ich die letzten 2 Wochen mit einem extremen quitschen durch die Gegend gefahren bin, habe ich heute die Bremsen gemacht.

Ich hätte das Quitschen auch über die Garantie beseitigen lassen können, ABER so wie die Scheiben und Klötze aussahen hätten sie eh gewechselt werden müssen, und das wäre nicht unter die Garantie gefallen da Verschleissteile :-(

Es ist schon erstaunlich wie die Scheiben und Klötze aussahen, und das nach 38700 Km.

Die Scheiben waren schon extrem vom Rost angegriffen Kopfkratz

Die Klötze auf der rechten Seite hatten noch genug Belag, aber waren glasig.

Die Klötze auf der linken Seite waren fertig, aber nicht über die ganze Fläche.
Die Belege sind schief abgenutzt staun

Hier die Belege der linken Seite
vorne-01.jpg
vorne-02.jpg

Hier die Belege der rechten Seite
vorne-03.jpg
vorne-04.jpg

Nachdem ich die Bremsen wieder zusammen gebaut hatte folgte natürlich eine Testfahrt, und was soll ich sagen, es quitscht nichts mehr :-D

Jetzt kann ich wieder mit normaler Musiklautstärke durch die Gegend fahren Auto

Für die ganze Nummer brauchte ich 2,5 Stunden da ich alles schön sauber und gängig gemacht habe Ja

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag POS

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Quitschen auf der VA - Bremsen gemacht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2014 18:59

Klasse, jetzt wieder viel Spaß mit dem Outi.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 170
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!