Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


M Outland

Beiträge: 9

Normaler Beitrag. Mitsubishi Ersatzteile preiswerte Variante testen?
geschrieben von: M Outland - Outlander CU2W  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2014 16:03

Guten Tag sehr geehrte Mitfahrer :D
ich hab da mal ne Frage:
durch eine kleine Spielerei und nachlässiger Fahrweise bin ich an eine Mülltonne angeeckt. Das Ende vom Lied war, dass sich an den Stellen Rost gebildet hat, der sich kontinuierlich ausbreitet. Damit ich den unschönen Herr Rost losbekomme, müssen die Teile ausgewechselt werden. Mit ach und Krach bekomme ich das noch hin, weil ich mal eine Lehre als KFZler angefangen hatte. Aber egal...
Ich wollte wissen, ob ich meine Mitsubishi Ersatzteile ausnahmsweise hier bestellen kann: [www.karosserieteileshop24.de]

Das gesparte Geld kann ich in nächster Zeit gut gebrauchen, weil die Kleine nicht mehr ganz Klein ist und gerade ihren Führerschein macht. Sie wünscht sich ein schickes Mofa. Ich sagte ihr, dass wir das Geld woanders brauchen.
Ich freue mich schon auf ihr Gesichtsausdruck, wenn der Roller in der Garage steht, mit einem schönen Schleifchen.

Zurück zur eigentlichen Frage: Hat jemand vielleicht ne andere Idee?

LG Matti

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Ersatzteile preiswerte Variante testen?
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2014 18:03

Warum nicht. Ist doch ein ganz normaler online Händler. Probieren. Wenn sie überhaupt nicht passen weil die Maße zu groß sind oder die teile andere Befestigungen haben kannst sie zurück schicken. Würde daher mit PayPal zahlen. Bist auf einer sicheren Seite.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Ersatzteile preiswerte Variante testen?
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2014 22:29

Also das erste was ich bei Google gefunden habe ist dieses hier Klick

Der Eine sagt die sind gut, der Andere sagt schlecht.

Der Shop bietet wohl nur Nachbauten an, daher auch die Preise.

Leider hast Du nicht geschrieben was Du kaputt gemacht hast, aber sicherlich wäre eBay eine Option da man dort eigentlich alles bekommt.

Ansonstan kannst Du auch mal hier schauen ob da was für Dich dabei ist Klick

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Ersatzteile preiswerte Variante testen?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2014 10:35

Bilder wären natürlich gut.
Vieles muss man nicht tauschen, schleifen, spachteln, füllern und lackieren wäre auch noch eine Möglichkeit.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 193
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!