Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2014 21:28

Hallo. Habe ein Originales Trenngitter für den Kofferraum erworben. Weiß jemand wie das montiert wird? Oder hat vielleicht jemand ein Bild im eingebauten zustand. Habe das obere Teil nicht das komplette so das ich noch die Rücksitze umklappen kann zum durch laden. Wäre dankbar wenn jemand was hätte.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14727

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2014 08:11

habe z.B. folgendes über die Suche gefunden

[www.outlander-forum.de]
[www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2014 23:48

Diese Beiträge habe ich auch gefunden. Verraten aber null über den Einbau geschweige denn wo es befestigt wird.
Wenn jemand das originale drin hat kann er mir gerne ein Bild schicken wie es befestigt worden ist.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2014 15:46

Hat denn keiner ein Bild vom eingebauten Zustand? Vom originalen Mitsubishi Trenngitter? Nur der obere Teil. Nicht das was komplett runter geht.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14727

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2014 16:42

Im oberen Beitarg ist ein Bild aus dem Prospekt 1x das komplette Gitter und 1x das Teilgitter (nur oben)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2014 18:39

Ja. Ich würde aber gerne sehen wo es befestigt ist das nur obere Gitter. Da ich null Plan habe wo es fest gemacht werden soll.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2014 19:45

Im Dachhimmel über den hinteren Fenstern ist auf jeder Seite ein Gewinde im Dachholm. Man muß ein Loch auf jeder Seite in den Himmel machen. Kann Dir aber keine Maßangaben machen. Unten wird das Gitter in der hinteren Aussparung der Heckjalusie befestigt. Dort müsste eine Schraube sitzen. Mehr kann ich Dir allerdings nicht dazu sagen. Dann viel Spaß beim fummeln:-D

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2014 21:47

ich kann dir gern Morgen mall Fotos machen, habe das "nur obere" Gitter drin, gestehe aber auch dass das die Werkstatt eingebaut hat, da nach der Anleitung die Bemaßung mehr als nur wage und pi-mal-Daumen ist ... denn son ich glaub 20iger Loch an der falschen Stelle sieht schon k a c k e aus ^^

edit: Filterumgehung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.14 21:48.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2014 22:34

Das hört sich doch alles gut an. Über Fotos wäre ich dankbar.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!Anhang.
geschrieben von: Tobias - Outlander 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2014 11:55

Hi, habe auch so ein Trenngitter eingebaut. Haben eine extra Halterung an der Seite, die der Vorbesitzer an das Gitter angebaut hat. Somit braucht man das Gitter nicht oben am Auto verschrauben. Nur ein Beispiel wie man es machen kann.

WP_20140923_002.jpg
WP_20140923_003.jpg
WP_20140923_004.jpg
WP_20140923_006.jpg

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2014 17:56

Coole sache. Danke für die Bilder. Das ist eine Bomben Lösung. Werde es auch versuchen so zu machen. Aber sag mal gehört das Gitter nicht um 180 Grad gedreht?

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: Tobias - Outlander 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2014 18:19

Hi, man kann das Gitter auch Drehen kann man machen wie man möchte aber dann steht das Gitter zu weit im Laderaum.

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander Trenngitter oben Montage ?!?!
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2014 19:29

Ok. Danke für den Tipp.

MfG Daniel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 55
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!