Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Petra's_Outi_I_10/2004

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Volllederausstattung NEG
geschrieben von: Petra's_Outi_I_10/2004 - Mitsubishi Outlander I Automatic 4WD 2,4 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2014 19:47

Hallo an alle 1er Outi's,

hab da mal ne frage: hat schonmal jemand von euch das Leder genauer angesehen...

Mein Seitenteil links unten am Fahrersitz ist definitiv aus kunstleder? Da ist seit einiger Zeit ein kleiner Riss drin und bei genauerem Hinsehen da ein Stoffgewebe sichtbar.

Sollte das nicht alles aus echtem Leder sein?

Freue mich auf eure Antworten.

LG, Petra

Auto

PetraJo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Volllederausstattung NEG
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2014 21:20

Das nennt sich Stoff-Synthetik-Leder oder so, Vollleder gab es glaub ich gar nicht.
Irgendwo im Forum gibt/gab es eine Ausstattungsliste, musst mal die Suchfunktion benutzen ;-)

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 51
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!