Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Petra's_Outi_I_10/2004

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Radlager Hinterachse
geschrieben von: Petra's_Outi_I_10/2004 - Mitsubishi Outlander I Automatic 4WD 2,4 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2014 16:44

Hey ihr Outifans,
war in einer Werkstatt zum Testen meiner Hinterachse, Monteur meint Radlager sind futsch...

hat jemand ne Ahnung was das kostet und was genau da ausgetauscht werden muss.

Radlager hinten kosten doch nicht die Welt lt. internet.

Hat jemand ne Anleitung für mich zum selber reparieren?

Freue mich auf eure Tips...

Danke
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_35.gif

PetraJo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Petra's_Outi_I_10/2004

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Re: Radlager Hinterachse
geschrieben von: Petra's_Outi_I_10/2004 - Mitsubishi Outlander I Automatic 4WD 2,4 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2014 16:54

Müssen die Radlager immer an beiden seiten ausgetauscht werden, also Achsgleich?
Weiss das jemand?

PetraJo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Radlager Hinterachse
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2014 19:45

ok bin auch nur Laie, aber wenn würde ich auf beiden Seiten die Lager tauschen -> Hintergrund, so ein Lager geht ned einfach so futsch, meist wegen Überbeanspruchung (ist auch nur nen großes Kugellager) also Schläge dagegen ... das ist ja nicht auf eine Seite beschränkt sondern sollte eigentlich bei allen diese harte Abnutzung erfahren haben.
Ich denk mal in der Werkstatt sind die Mannstunden das teuerste, es muss ja allerhand abgebaut werden bzw. muss geflext werden - sonstewas gemacht werden, da es sich mit um eine der am stärksten verkeimten Orte des Autos handelt ... alleine wirst da gut fluchen denk ich mal xD

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Petra's_Outi_I_10/2004

Beiträge: 40

Normaler Beitrag. Re: Radlager Hinterachse
geschrieben von: Petra's_Outi_I_10/2004 - Mitsubishi Outlander I Automatic 4WD 2,4 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2014 20:11

Die haben jetzt gesagt es sind wohl die querlenker, untere sind im letzten jahr getauscht worden...das wir nun gemacht...hoffe die kriegen das hin...

PetraJo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 73
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!