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Allradsystem 2.4 sport 4wd
geschrieben von: cpt_worf - Outlander 2.4 sport 4WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2014 10:06 Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage zum Allradsystem beim Outlander I 2.4 sport Automatik . Wie wird da der Schlupf geregelt? Folgendes problem: Ich war mit meinem Boot unterwegs und wollte an einer Naturrampe anfahren und dann drehte das linke Hinterrad durch. Wird die Kraft dann nicht Automatisch auf die anderen Räder verteilt? Oder gibt es das beim Outlander I kein System was dies Regelt? Gruß Mike |
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Re: Allradsystem 2.4 sport 4wd
geschrieben von: cpt_worf - Outlander 2.4 sport 4WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2014 22:14 Danke schonmal für die Antworten.
Dann hätten mich die Vorderräder ja eigentlich rausziehen müssen. Kann die Viskosperre dann defekt sein? Weiß jemand wie man das testen kann? |
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Re: Allradsystem 2.4 sport 4wd
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2014 04:54 Naja... der Outlander 1 kann nur Vorne/Hinten ausgleichen...
Bei einem Links/Rechts Schlupf schauts da ohne Differentialsperre oder Bremseneingriff relativ schlecht aus... |
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Re: Allradsystem 2.4 sport 4wd
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2014 20:55 Da kann ich Runner504 und Günther nur Zustimmen.
Der Outlander1 ist nur bedinngt Geländetauglich, wenn ich ein Boot oder immer wieder ins Gelände müsste, wäre der Mitsubishi Pajero mit Differentialsperre die bessere Wahl Gruß Thomas Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic |
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Re: Allradsystem 2.4 sport 4wd
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2014 13:29 Man kann versuchen, durch die Hand- oder Fussbremse das durchdrehende Rad zu verlangsamen. So gelingt es u U den Wagen wieder flott zu bekommen. Aber Achtung das geht ganz schön auf die Bremse die dann auch heiß wird. |
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