Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


hansikaush

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. bullfänger
geschrieben von: hansikaush - outlander l  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2015 22:45

Hallo Gemeinde,
ich bin neu in der Outlander Szene und kenne mich noch nicht besonders mit dem Wagen aus.
Ich würde mir gerne nen BullFänger vorne an bringen,weiß aber nicht wo man sowas halbwegs erschwinglich bekommen kann
In der Bucht finde ich leider nix für den 1er.
vielleicht weiß ja der ein oder andere wo man teile zum veredeln her bekommt und kann mir den ein oder anderen Tipp geben

Danke schonmal im voraus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: bullfänger
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2015 06:53

Hallo hansikaush,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Ich würde mal nach Anbauteile für Mitsubishi schauen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mw232

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: bullfänger
geschrieben von: mw232 - Outlander 2.4 WD Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2015 15:48

Hallo.

Warum möchtest du dir die schöne Front bearbeiten oder Verhuntzen?
Er macht im Rückspiegel doch schon ne imposante Erscheinung (aus der Sicht der vor dir fahrenden).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mcturbo

Beiträge: 59

Normaler Beitrag. Re: bullfänger
geschrieben von: mcturbo - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2015 00:34

Hallo Klausi,

also Outi 1 mit Bullfänger sieht echt peinlich aus, ebenso mit Trittbrettern, sorry meine Meinung [frag]

Besser finde ich da ein Rennsportgitter im unteren Lufteinlass und/oder eine anderfärbige Lufthutze (sofern vorhanden), wenn schon ander Front gebastelt werden soll.

LG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Carsten4

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: bullfänger
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2015 10:06

naja ob das mit Rennsportgitter aussieht passt eher zu Golf GTI Fraktion

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: bullfänger
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2015 10:27

Schau mal hier [www.offroad-seko.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ferdinand

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Re: bullfänger
geschrieben von: Ferdinand - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2015 05:38

Bullfänger hat nur Nachteile.
Erstens steigt der Verbrauch bei hohen Geschwindigkeiten wgen dem Versauen der Aerodynamik.
Zweitens haust du dir bei relativ geringfügigen Unfällen die tragenden Teile Kaputt, was dann teuer wird und sogar zu Totalabschreibungen führen kann. Denn die "Knautschteile" sind ja dazu da, das die vermeiden, das wirklich wichtige Teile beschädigt werden.

Und echte Bullenfänger sind das eh nicht, nur Deko Artikel ohne Sinn.

Helfen höchstens beim Parken.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 193
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!