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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2015 19:35 Ok...Danke
Ist schon Mist wenn nach Zündspule wechseln die Probleme wieder weitergehen. Freundliche meinte zwar, dass die Zündspule in Ordnung sein sollte. Werde jetzt so weiterfahren und wenn nichts mehr geht, wird der Outi wahrscheinlich Export landen. |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2015 19:41 Was haste für Zündspule mit Arbeit in Deutschland bezahlt?
In der Schweiz muss ich ja mit unseren Goldpreisen Faktor mal 2 nehmen |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2015 20:25 Zitat: kostet eine Seite mit einbauen über 300 euro beim über 600 euro beide ( mit den Kabel zur anderen Zündkerze noch einiges mehr) nur zum testen würde ich nicht machen bestell 2 von den Stark aus mein link e.v. noch die Kabel zum testen gruss |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2015 12:03 Hi Carsten4
Hast Du die von Stark dann selber getauscht oder durch Werkstatt dann machen lassen? Habe 2 linke Hände |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2015 23:55 Zitat: ich habe bei mein ex Turbo keine Spulen getauscht meiner hat gut gelaufen ich würde ( wenn es so wäre wie bei Dir) es mit den günstigen Spulen ausprobieren bevor ich 600-800 Euro beim freundlichen ausgebe und die Kiste ruckelt immer noch habe bei mein die Zündkerzen gewechselt dafür müssen ja die Zündspulen weg ist eigentlich kein problem geht einfach ( sollte auch für ein Nichtmechaniker zu machen sein) aber wie Deine 2 linke Hände das schaffen weiß ich nicht besorg doch die Spulen und lass es in einer freien Werkstatt machen sollte max. in 1 Stunde zu schaffen sein gruss carsten der jetzt keine Zündspulen mehr im Auto hat |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2015 22:43 Hallo
Jetzt leuchtet die gelber Motorwarnlampe Unter dem Wagen nahm ich die letzten Tage ein leichtes "Nageln" wahr. Werde schauen ob ich Morgen früh noch bis zum Freundlichen komme, habe Nachtdienst |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2015 09:17 Leichtes nageln? Das könnten dann die Ventile sein?
Wurden die Zahnriemenwechselintervalle eingehalten wurden? Wenn die Ventile nicht mehr sauber öffnen und schließen, dann kann das auch zu Leistungsverlust führen. Ich hoffe mal, dass die Ventile nur nachgestellt werden müssen |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2015 10:40 Zitat: Outlander Turbo hat Hydrostößel hoffe nicht das es der Hydraulische Zahnriemenspanner ist ? hier ein beitrag [www.outlander-forum.de] habe aber auch kleine probleme mit mein neuen ist doch immer das gleiche mit den neuen Autos immer was schrott dann viel Glück vor Weihnachten gruss Carsten |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2015 11:24 Zahnriemen habe ich bei 90000 km letztes Jahr wechseln lassen.
Nageln habe ich vielleicht falsch ausgedrückt. Hört sich an wie einer am Glücksrad oder Roulettescheibe dreht, aber nicht so laut. Lokalisiert habe ich das Geräusch in etwa der Mitte des Unterbodens. Man hört dieses aber nur unter dem fahren, wenn ich kein Gas gebe ist das Geräusch nicht da Der Wagen kommt am Nachmittag auf die Bühne und Fehlerspeicher wird noch abgefragt |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2015 12:19 So der Outi ist zurück vom Doc.
Fehlermeldung kam vom Kraftstoffgemisch. Fehlermeldung wurde gelöscht. Wegen den Vibrationen welche am Lenkrad spürbar sind und das Geräusch vom Unterboden her, müsste die Kardanwelle getauscht werden. Diese wurde ja dieses Jahr gerichtet, da die Kardanwelle durch einen Schlag ca. 2 cm nach oben gedrückt wurde. Ich werde nun mit den Vibrationen weiterleben. Werde nur noch das nötigste am Outi machen lassen, damit der Tüv bekommt. Dieser wird nächstes Jahr wieder fällig. |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2016 11:24 Hi und allen ein Gutes neues Jahr
Nochmal zu meinem Problem Könnte es an der Druckplatte liegen, hatte jemand mit dieser auch schon Schwierigkeiten? Bin jetzt zu einem ehemaligen Mech gefahren, welcher nebenbei Autos repariert. Dieser meint, so wie sich das anklinge, könnte es an dieser Druckplatte liegen Jedenfalls kann ich diese oder nächste Woche bei diesem den Outi an das Fehlerspeicher Auslesegerät anschliessen lassen. Mal guggen ob bei diesem etwas anderes rauskommt. |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2016 14:58 Wieviel Kilometer hat dein Turbo ?
Meines Wissens nach ist die Kupplung beim Turbo unterdimensioniert und neigt zum frühzeitigen Verschleiß.... @Nitro: Stolze Summe... naja habe meinen erst 1,5 Jahre... aber da komm ich auch noch hin MfG Laszlo -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ex Outlander Turbo Fahrer C-Klasse Outlander Turbo |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2016 17:56 Hallo Runner504,
ich mag es garnicht sagen, etwas über 166Tkm und immer noch mit der ersten. Keine Schwäche zu merken und ich hoffe es bleibt auch so. Trotz Hänger und ständiger Überladung. Gruß Günther |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2016 18:03 Ja ich hab bei 136Tkm und sehr forscher Fahrweise auch noch die 1. drin (denk ich mal)
Werde es rausfinden wenn ich demnächst mein Getriebe tausche, ob schonmal wer die Schrauben offen hatte... MfG Laszlo -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ex Outlander Turbo Fahrer C-Klasse Outlander Turbo |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2016 17:44 Meiner hat bei 120000km neue Kupplung bekommen.Hat jetzt 150000km gelaufen und an Weihnachten ist der kleine Zahnriemen gerissen und ist in den grossen geraten.Hat vorher noch neuen Klimakompressor und Kühler bekommen
Fazit: 16Krumme Ventile und 4 gestauchte Kolben........Frohes Neues Jahr?...drauf geschissen. In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!! |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: Carsten4 - Outlander 2.0 Turbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2016 18:04 Zitat: sind denn beide Riemen erneuert worden ? hoffe ich mal stark wobei schon oft nur der grosse erneuert wurde beim wechsel interval Garantie ? ärgerlich das ganze.......... gruss carsten |
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Rucken/Zucken bei 3'500 Umdrehungen
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2016 14:34 Mal wieder ich
Garage hat nichts rausgekriegt, bezüglich des Ruckeln/zucken bei den 3500 U. Touren bleiben ja beim Ruckeln/zucken quasi gleicht, schiessen nicht nach oben oder extrem nach unten. Vor allem beim Beschleunigen vom 3. in den 4. und beim 4. in den 5. Gang. Dies auch nur bei starker Beschleunigung - langsames herantasten an die 3500 Umdrehungen passiert nicht's. Freundliche will nun mal mit Mitsubishi Schweiz Kontakt aufnehmen. Könnt Ihr mir nochmals Auflisten, wer dieses Problem hatte, was bei Euch gemacht wurde? gewechselt wurden bei meinem: - Kerzen danach war ja ein paar Monate Ruhe - Zündspule und Turbo sind in Ordnung - Fehlerspeicher keine Ergebnisse - Luftschläuche kontrolliert Verzweifle langsam |
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Re: Kardanwelle?
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2016 10:56 Werde ich ihn mal am Mittwoch fragen, hab dann nochmals nen Termin
Auto ist mehr in der Werkstatt statt auf der Strasse |
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