Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2015 14:16

Moin Outi Fans. Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit einem anderen Fahrwerk beim Outi. Ich weiss zwar nicht was die sich gedacht haben, bei Mitsubishi, aber das Fahrwerk ist echt hart. Gibt es da eine günste Möglichkeit, was zu ändern ??

kann man die Verbrauchsanzeige umschalten in Temperatur oder so. Ist ja ziemlich ungewöhlich das so ein modernes Auto keine Aussentemperatur hat !

und zuletzt. Meine Klima funktioniert, aber die Schaltet immer in einem Interval ein, wenn man zu Beispeil an der Kreuzung steht, dann geht sie aus und nach schätzungsweise 30 Sek. knallt es wieder und es hört sich an als wenn der Lüfter losfäuft. Muss die nicht permanent laufen, ist ja keine Klima -Automatik.

Gruß Axel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2015 14:51

Hallo Axel B.,

Du mußt doch eine Temperaturanzeige haben.

Wir haben immer auf gesamte Kilometer stehen und da ist auch die Temperaturanzeige vorhanden.

Drücke mal den Schalter solange durch bis die gesamt Kilometerleistung kommt.

Bei unserem 1er läuft die Klimaanlage ganz normal. Haben damit kein Problem.

Hast Du sie auf " Automatik " stehen, dann schltet sie ab, wenn sie die eingestellte Temperatur hat.

Den 1er weicher machen, geht glaube ich nur über andere Stoßdämpfer und Federn.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2015 16:36

Günter, welchen Knop meinst Du ?
Ich habe keine Klimaautomatik.
Gruss Axel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2015 17:41

Hallo Alex,

den Knopp der an der linken Seite der Tacho- und Drehzahlmesserverkleidung.

Kann man eigendlich nicht übersehen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2015 18:25

Habs hinbekommen. Ich bin aber auch bloed, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin....Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2015 19:37

Nein nein Alex.

Ich habe bis zum Frühjahrstreffen 2015 nicht gewußt, dass das Licht nach Motorabschaltung, von alleine ausgeht.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2015 18:19

Moin Günter, nun sach nicht , das gibt noch ein Outlander Treffen ??....das doch keine Harley !!

Sag mal bitte wie ich mein Bild dort rein bekomme. Verkleinert habe ich es und hochgeladen ist es auch, aber es wird nicht angezeigt ?
Gruß
Axel Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2015 19:17

Zitat:
Axel B.
Moin Günter, nun sach nicht , das gibt noch ein Outlander Treffen ??....das doch keine Harley !!
Sag mal bitte wie ich mein Bild dort rein bekomme. Verkleinert habe ich es und hochgeladen ist es auch, aber es wird nicht angezeigt ?
Gruß
Axel Ja
Jep 1mal im Frühjahr und 1mal im Herbst als Jahrestreffen. Kannst Du oben in der Leiste unter Events betrachten.
Hast Du es im Mitgliederbereich , bei deinen persönlichen Einstellungen probiert?

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.15 19:22.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2015 11:50

Hallo Axel B.,

wenn Du einen Avarta hochladen willst, mußt Du folgendermaßen vorgehen.

Öffne eine Forumsliste, z. B. Cafe-Ecke.

Dort gehst Du in der oberen Zeile auf " Mitgliederbereich ".

Dann wieder in der oberen Zeile auf " Kontrollcenter öffnen ".

Du siehst Dein persönliches Profil.

Links auf der Seite gehst Du auf " Meine Avatars ändern ".

Du siehst in Deinem persönlichen Profil links unten ein Quadrat.

Dort kannst Du ein Bild hochladen. Die Größe des Bildes solltest Du ausprobieren. Kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2015 19:53

Günter, für den Avatar brauche ich ein Label, was ist den das. Werde da nicht schlau draus. Bild ist schon im Quadrat, aber taucht nicht auf !!
Gruss Axel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fahrwerk 2.4l / Verbrauchsanzeige / Klima
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2015 05:56

Hallo Axel B,

Dein Avatar ist doch vorhanden. Es dauert immer etwas, bis es kommt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 244
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!