Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


79ermustang

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Mein Outi wird Krank??
geschrieben von: 79ermustang - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2015 13:48

Hallo miteinander!

Leider hab ich mitmeiner Klima noch nix erreicht und nun gibt es neue Probleme !
Er ist mir heute aus gegangen warum auch immer und vioher ist die Drehzahl an der Ampel hoch und runter gegangen (hattes Sizheizung und Lüftung an)nach dem ausschaltn der Lüftung war es wieder weg??

Dann ist die auspuffanlage undicht und ich habe versucht eine neue zu finden aber irgendwie gibtes nicht wirklich was neues !

Danke schoneinmal!

LG Sten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mein Outi wird Krank??
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2015 15:56

Hallo 79ermustang,

Auspuffanlagen gibt es bei jedem Mitsu-Händler.

Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich das Steuergerät prüfen lassen.

Oder Dein Leerlauf hat Probleme. kann aber auch über das Steuergerät geprüft werden.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


79ermustang

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Re: Mein Outi wird Krank??
geschrieben von: 79ermustang - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2015 18:42

Danke !
das Steuergerät wude vor 3 monaten schon einmal geprüeft weil es beim vorbesitzer auch schon einmal passiert ist !es war nix zu finden!
Aber da scheint mir es etwas zu teuer zu sein die Auspuffanlage knapp 700€

MfG Sten

und danke !

ups ein problem habe ich noch das sonnendach geht nicht automatisch mehr auf und zu kann es nur mit mehrfachen betätigen des knopdes öffnen oder schliessen!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 49
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!