Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Peti

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Farbcodes
geschrieben von: Peti - Outlander I 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2015 11:54

Hallo
Bin seit heute neu hier,bin Peter aus Görlitz und habe meinen Outlander seit April,und ist ein 2004er mit etwa 95000 km.

Hier nun meine Frage,
habe mir kürzlich blöderweise einen Kratzer an der Stoßstange selbst gemacht.Nun das Problem das keiner mir sagen kann wie diese Farbe oder den Code weiß.Mein auto hat den Farbcode A31,aber die Stoßstange ist ja in einem dunkleren Grauton.Kann jemand mir helfen? Der örtliche Händler sagte er kenne das Problem hat sich aber auch nicht mehr gemeldet.Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Farbcodes
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2015 13:44

Hallo Peti,

herzlich willkommen im Form.

Viel Spaß hier im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Das muß aber ein schlechter " Freundlicher " sein. So nennen wir hier im Forum die Händler.

Ich würde den nächsten ;-) aufsuchen oder zu einem Lackierbetrieb gehen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Farbcodes
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2015 19:31

Hallo,

das hilft Dir vermutlich nicht viel weiter: [www.outlander-forum.de]

Wenn Du die Lack Nummer A31 angibst, sieht Dein Outie in etwa so aus: [www.outlander-forum.de] - in dem Fall würde ich den :-) nach der "Zwei Farben Lackierung" fragen, da sollte ein kompetenter :-) eigentlich keine Probleme mehr haben Kopfkratz

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Peti

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Farbcodes
geschrieben von: Peti - Outlander I 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2015 14:51

Ja Danke an marc,mein outi sieht genau so aus wie auf dem Bild,auf den Skizzen sind ja Farbcodes aufgeführt die ich brauche,
hilft mir wahrscheinlich doch weiter.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 131
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!