Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outlander2004

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Benzinanzeige gleich null
geschrieben von: Outlander2004 - 2,4 Allrad  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2015 18:40

Hallo in die Runde,
nach dem letzten tanken spinnt die LED/Computer Anzeige, piepst beim drehen des Zündschlüßels und die Tanksäule zeigt dann null Kilometer an :-D
Der Rest der Anzeigen wie Kilometer - Verbrauch usw. funktioniert.

Die mechanische rote Tankanzeige/Tankuhr macht ihren Job astrein.
Wie hängt das zusammen?

Danke für einen Tipp.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Benzinanzeige gleich null
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2015 19:19

Cool, dann brauchst Du nie wieder tanken :-D

Hast Du alles mal "genullt"?

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Benzinanzeige gleich null
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2015 23:28

Ich hatte mit der Anzeige auch mal Probleme, wenig später war meine Batterie am Ende. Nach dem Einbau einer neuen Batterie war wieder alles ok und funktioniert seitdem ohne Probleme. Es sah für mich so aus, als ob bei schwacher Batterie an der LED Anzeige gespart wird, was immer das bringen soll [frag].
Bin mal gespannt, ob das auch für dein Problem die Lösung ist.

Viele Grüße,

Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander2004

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Benzinanzeige gleich null
geschrieben von: Outlander2004 - 2,4 Allrad  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2015 08:44

Zitat:
The Intruder
Cool, dann brauchst Du nie wieder tanken :-D
Hast Du alles mal "genullt"?

Genullt ja, und bei etwas über 13 Liter auf 100km tanke ich auch nicht gerne, dafür aber relativ oft :-D

@ Magdalena, kann sogar sein mit der Batterie......meine liegt in den letzten Zügen nach 11 Jahren....obwohl verstehen kann ich das nicht so richtig.....
Ich mache Meldung, wenn die Tanksäüle wieder mal macht was sie soll

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander2004

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Benzinanzeige gleich null
geschrieben von: Outlander2004 - 2,4 Allrad  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2015 18:03

So, mal wieder voll getankt und die LED Anzeige funzt wieder. Ich kann danach mit vollem Tank 360 kilometer weit fahren und der Durchschnittsverbrauch liegt laut Anzeige bei gerade mal 13,8 Litern :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 65
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!