Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Kraftstoff E10
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2015 18:37

Moin. Kann der Outi I den E 10 Kraftstoff vertragen. 2.4l 4 WD aus BJ 11.2004 ??
Gruss Axel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoff E10
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2015 09:14

Ich hatte auch den 2.4 und laut meinem ;-) ist der Wagen E10 geeignet. Nach ein paar Tankfüllungen bin ich dann wieder auf auf das E5 zurück. Ich hatte einen Mehrverbrauch von bis zu 2 Liter auf 100 km.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoff E10
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2015 15:21

Ok, danke für die Antwort. Der braucht ja eh schon 12 Liter.Noch 2 Liter mehr, macht ja gar keinen Sinn...!
MfG Axel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoff E10
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2015 09:02

Das sehe ich auch so, aber ich muss das der Ordnung halber relativieren, das war der Mehrverbrauch in der Stadt. Bei Überlandfahrten wird es vermutlich etwas weniger sein, das habe ich aber dann nicht mehr versucht.
Wenn Du auch 12 Liter verbrauchst, dann wird das bei Dir auch überwiegend im Stadtverkehr sein, also geht's Dir wie mir, der Verbrauch steigt einfach zu sehr.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 74
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!