Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2016 17:25

Heute Mittag hat mich mein :-) angerufen und mir mitgeteilt das der Wagen fertig ist, und mit frischen TÜV ausgestattet wurde.

Die Gesamtrechnung = 3895,77€ staun

Am Montag werde ich ihn abholen und alle Positionen hier eintragen.

Ich hoffe für den Wagen das ich jetzt Ruhe habe, sonst flippe ich gewaltig aus Ja

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2016 18:50

Na Glückwunsch zum TÜV, aber der Preis staun

Auf das das nun die nächsten Jahre nix kaputt geht Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2016 19:14

Zitat:
jebu
Na Glückwunsch zum TÜV, aber der Preis staun
Auf das das nun die nächsten Jahre nix kaputt geht Supi

Das hoffe ich auch *grummel*
Die Summe kommt davon -> [www.outlander-forum.de]

Gruß
Ralf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.16 19:15.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2016 20:40

ja da hattest du was von 2500 geschrieben ... is ja wo doch bisschen am Ziel vorbei [gruebel]

Naja und ich dachte, mit meinen Scheinwerfern und Querlenker mit 1200 wäre ich schon mit viel bei, aber deines toppt das ganze doch nochmal.

Leider wird die Liebe bei mir demnächst enden und Frauchen fährt ihn weiter ... ich wechsel dann zu noch größer und Nissan :-D ... die gebrauchten Pajies waren alle mehr oder minder Schrottreif.
Tjo wenn es sich bei dir denn dann gelohnt hat dem treu zu bleiben ist doch alles gut POS als erstes Familien/Urlaubs Fahrzeug ist er mir nun doch zu anfällig geworden :/ ... linke Querlenker oder der Stabi (muss i noch genau rausfinden) macht nun zicken, sprich nach 65000km bin ich einmal rum mit allen Stabis und fast allen Querlenkern (hinten rechts ist noch original) irgendwann muss er eben weniger gefahren werden, leider.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2016 10:27

Glückwunsch zum TüV und ab sofort eine sorgenfreie Zeit, ich drücke die DaumenSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2016 11:51

Glückwunsch zum TÜV.

War doch wohl nichts anderes zuerwarten, oder.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2016 20:40

Glückwunsch zum TÜV und sorgenfreie lange Zeit mit dinem OutiJa

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2016 23:31

Mein Outi (Bj 2003, knapp 191 000km) ist heute problemlos beim TÜV durchgekommen. Mein :-) hatte das im Februar noch bezweifelt, weil am Kotflügel hinten eine kleine Roststelle aufgetaucht war und er meinte, wenn es mal anfängt....
Allerdings ist jetzt eine neue Kupplung fällig und jetzt rentiert es sich auch, neue Sommerreifen zu kaufen. Die alten Sommerreifen waren fertig und ich wollte erst mal abwarten, was der TÜV sagt.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2016 05:21

Hallo Magdalena,

na siehste. Hat doch geklappt. Glückwunsch zum TÜV.

Gruß an Deine Männer.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2016 13:44

Supi Klasse, Outi, bis daß der TüV uns scheidet Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mw232

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: mw232 - Outlander 2.4 WD Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2016 17:25

Hallo zusammen.

Ich habe bis heute kein so gemütliches Auto gefahren.
Mein Outi ist von 08/2004.
Gekauft als Vorführwagen mit 11500 Km und nem 3/4tel Jahr.
Jetzt bin ich bei ca. 74000 km.
Ich werde alles dafür tuen, das ich dieses Auto behalte, bis sich meine technischen Möglichkeiten erschöpft haben.
Wenn er ran muss, dann richtig.

Also, aufgeben ???

Niemals.... Leider nicht

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2016 22:39

Hallo mw232,

mir geht es mit meinem Outi genauso. Ich sage immer, dass ich ihn fahren will, bis er das H-Nummerschild bekommt, jetzt muss er nur noch 17 Jahre durchhalten :-D.

Gruß, Magdalena Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2016 19:19

Mein Outi hat jetzt noch die beiden Hinterachslager erneuert bekommen. War eigentlich schon vor dem TÜV klar, daß das gemacht werden musste, hat bloß keiner mehr dran gedacht staun.
Das hat bei einkuppeln immer richtige Schläge getan, wenn man nicht aufgepaßt hat. Göttergatte hatte damit mehr Probleme als ich. Jetzt ist wieder alles ok, ich habe jetzt mit Kupplung, neuen Sommerreifen und Hinterachslagern knapp 1700 € bezahlt und hoffe, ich kann die nächsten 2 Jahre weiter so problemlos fahren wie bisher Auto.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der Outi hat TÜV! :-)
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2016 06:10

Supi Magdalena,

unser Outi wäre nächste Woche mit dem TÜV dran, da aber die Gasanlage noch nicht wieder drin ist, wird er wohl um eine Woche verschoben.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 138
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!