Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


mcturbo

Beiträge: 59

Normaler Beitrag. Stoßdämpfer Outi Turbo
geschrieben von: mcturbo - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2016 00:08

Hallo Leute,

nachdem mein Outi Turbo bald 150.000km auf den Erstausrüster Stoßdämpfern drauf hat denke ich dran, die mal zu tauschen. Sind da die gleichen drin wie bei den normalen Outis oder spezielle? Domlager spezielle oder normale?

Möchte eher sportliche Teile nehmen, die preislich noch im Rahmen liegen, z.B. von KYB.

Hat da wer vielleicht einen Tip?

LG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Stoßdämpfer Outi Turbo
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2016 16:24

Hallo mcturbo,

ich würde Dir empfehlen zu einem Mitsubishi Händler zugehen.

Es muß ja alles auf den Outi-Turbo abgestimmt sein.

Gruß Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.16 15:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Stoßdämpfer Outi Turbo
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2016 13:30

Also hab mal meine Orginal-Ersatzteilquellen gecheckt und Turbo,Sport und Comfortmodelle haben alle die selben Stoßdämpfer...

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 202
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!