Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Kalkstädter

Beiträge: 95

Normaler Beitrag. Microruckler
geschrieben von: Kalkstädter - Outlander I 2,4 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2016 12:31

Hallo Gemeinde!

Mein Auto muckt seit kurzem so ein wenig, aber so wenig dass ich manchmal meine, es mir auch nur einzubilden. Also grob erklärt hab ich das Gefühl von so Microrucklern bzw Microaussetzern in Teillast, also zB wenn ich so 100 - 120 im fünften cruise fühlt sich das ein wenig an als würde man über eine leicht bucklige Straße fahren. Hätte jetzt mal vermutet, dass die Zündspulen evtl runter sind, dürften noch die ersten sein. Kerzen sind regelmäßig gewechselt. KM-Stand 108.000

Oder was könnte es evtl. noch sein?

----------------------------------
....Gruß vom Kalkstädter....

.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mw232

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Microruckler
geschrieben von: mw232 - Outlander 2.4 WD Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2016 16:43

Hallo...

Zündspulen würde ich nicht vermuten, wenn es nur im 5-ten zwischen 100-120 km/h ist.
Ne Kerze wäre schon wahrscheinlicher.
Selbste wenn sie relativ neu sind.

MfG MW232

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 77
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!