Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


79ermustang

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Startet ganz schlecht!
geschrieben von: 79ermustang - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2016 15:30

Hallo!

Habe es schon im Gas forum gepostet aber da es sich um ein Problem im Benzinbetrieb handelt setze ich es hier nochmal rein !

Also er startet nicht mehr gut und wenn ja läuft er ganz beschissen und nimmt kein gas an alsob er kein Benzin bekommt oder zu viel !Laut werkstatt sollte es die drosselklappe sein die habe ich aber gegen eine gebraucht eingetauscht und das problem war kurzzeitig weg zumindest startete er kurzzeitig besser aber hat immer noch kein Gas angenommen!

Ich weis nicht weiter und eine Werkstatt was soll ich sagen wird wahrscheinlich viel zu teuer !!!und eine lösung hatten sie auch nicht wirklich hat jemand hier a bissel ahnung der so etwas in der Art auch schon mal!

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


79ermustang

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Re: Startet ganz schlecht!
geschrieben von: 79ermustang - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2016 09:55

So ne kleine Info für euch hab einen Fehler gefunden ohne Werkstatt siehe LPG forum ist echt interresant und wichtig für alle die mit Benzin fahren !!

IHR solltet mal den Benzinschlauch an der Pumpe anschauen und eventuell erneuern!!

MfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 66
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!