Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


wmbrands

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Ersatz Auspuff
geschrieben von: wmbrands - Outlander 2.0 2WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2016 22:32

Lieber Forummer,

Leider hat mein Outlander viel Rost. Z.b. am Motorhaube, Fenster, Bremsen und auch am Auspuff. Das kostete mich schon viel Geld. :-( Ist Rost ein bekanntes Problem am Outi oder habe ich ein slechtes Modell gekauft?

Leider brauche ich warscheinlich ein neues Auspuff (von vorne bis hinten). Meine Garage kann nur ein original Mitsubishi Auspuff finden. Er ist ungefehr 1500 Euro, was wir sehr fiel Geld finden fur ein PKW aus 2005. Gibt es auch ein kostengunstiges Ersatzauspuff fur ein 2005 Outlander 2.0 Benzine? Der Name eines Anbieters ist sehr wilkommen!

Herzlichem Gruss!
Walter
Niederlande

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Ersatz Auspuff
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2016 11:41

Schau mal bei ebay, dort gibt es Komplettanlagen unter 600,- €

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Ersatz Auspuff
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2016 00:18

Das ist bei der 1ten Outlander Generation leider Oft der Fall:-(

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 230
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!