Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Bergan

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Kabelfarbe Rücklicht Outlander 1
geschrieben von: Bergan - Outlander 1, 2.4 Motion 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2016 14:43

Hallo,
kann mir jemand die Kabelfarbe für das Rücklicht sagen,also die 21 Watt,es sind ja 3 Kabel an der Lampenfassung, Schwarz, Grün und Grün/Weiss. Möchte meinen abnehmbaren Haken mit Strom versorgen und möchte nicht rumprobieren;-)Danke vorabProst

Bernd.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Kabelfarbe Rücklicht Outlander 1Anhang.
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2016 21:16

Rücklicht hat keine 21W sondern 5W :-)

Außerdem sollten die 3 Belegungen sein:
(Stecker der an die Rückleuchte rangeht, nicht der der an der Leuchte ist!)

Pin 1 - Blau/Orange - Bremslicht
Pin 2 - Grün/Weiss - Rücklicht
Pin 3 - Schwarz - Masse

Ao stehts zumindest im WHB für Facelift und VorFacelift


Beleuchtung FL.jpg

Pinbelegung der Rückleuchtenstecker

Stecker.jpg

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.16 21:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bergan

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Kabelfarbe Rücklicht Outlander 1
geschrieben von: Bergan - Outlander 1, 2.4 Motion 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2016 13:57

Hallo Laszlo,

Dankeschön!, es war der - Grün/Weiß - Rücklicht - Kabel ;-)
...ich habe mir für 140.- bei Ama... eine abnehmbare Anhängerkupplung gekauft, gute Ital. Qualität, also keine Farbe ab oder so und passend, mit " frei belegbaren Kabelanschlüssen",kostet bei denen z. Zt 339.- plus VSK.,und das Beste - eintragungsfrei !
Ich habe dann unter dem Auto gelegen und mir die Nebelschlussleuchte angesehen bzw. den Kabel inkl. Birne abgezogen....und siehe da, beide Kabel Schwarz....
hast du oder jemand anderes eine Ahnung wegen Anschluss bis das der nächste Nebel kommt...

Bernd.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
alx37
Gäste: 18
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!