Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaForum SucheLogin


The Intruder

Beiträge: 468

Normaler Beitrag. Das Outo ist wieder da ......
geschrieben von: The Intruder - Outlander 2.0 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2016 18:06

So liebe Outisten,
ich habe gerade mein Outo aus der Werkstatt geholt.

Die gute Nachricht, der Outi ist soweit wieder fit, die schlechte Nachricht, ich glaube es ist ein Montagsauto :-(

Ich habe gedacht, "ach der Wagen ist ja erst im Januar durch den Tüv, da wird nicht viel kommen.", aber es war wiedermal nicht der Fall.

Dieses Mal waren die hinteren Bremsen fest, dadurch waren natürlich die Scheiben und Belege im Eimer. Ursache waren vergammelte Bremssattelträger an der Hinterachse.

Diese Nummer hat mich inkl. der 135000 Inspektion (bzw. nach 9 Jahren), Radwechsel und Kleinkram 1479,11€ gekostet.

Ich habe diesen Wagen jetzt 2 Jahre & 10 Monate und die Kiste hat mich neben der Anschaffung nochmal das gleiche an Reparaturen gekostet staun

Ohne Quatsch, dieses Auto ist eine Geldvernichtungsmaschine, und ich werde zusehen das ich die Kiste nach dem Winter los werde Ja

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Supi

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 3975

Normaler Beitrag. Re: Das Outo ist wieder da ......
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2016 06:26

Hallo The Intruder,

daß tut mir leid für Dich.

So sollte es eigendlich nicht sein. Leider nicht

Wird es wieder ein Outi?

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 468

Normaler Beitrag. Re: Das Outo ist wieder da ......
geschrieben von: The Intruder - Outlander 2.0 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2016 06:50

Das kann ich noch nicht sagen.
Auf jeden Fall kein Outi 1 :-D

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 12608

Normaler Beitrag. Re: Das Outo ist wieder da ......
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2016 12:45

Uff, das ist heftig :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 884

Normaler Beitrag. Re: Das Outo ist wieder da ......
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander II 2,2 DI-D 4WD AT Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2016 15:44

ohje, das ist echt nicht schön.
Und nach meinen Erfahrungen mit Mitsubishi
doch eine eher seltene Nummer:-(
Ich hoffe das dein nächster dich nicht so enttäuscht.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtForum SucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 20
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!