Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Werstatthandbuch
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2020 17:10

es geht um das ganze handbuch das hand ein paar viele seiten

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Werstatthandbuch
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2020 19:03

Hallo Laszlo, dann bleibt nur der USB-Stick.

Das ist echt zu viel.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rawo

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Werkstatthandbuch gesucht
geschrieben von: rawo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2020 15:28

Hallo,
habe seit 8 Jahren Outi1 2,0 Gas. War schon viel kaputt dran, kein gutes Auto, vorher Lancer Kombi Allrad - das war ein prima Auto! Brauche für gelegentliche Waldeinsätze den Allrad, daher sollte er noch paar Jahre laufen, und mit Gas ist günstig zu fahren, daher möchte ich das Auto nochmals richten.Leider nicht
Jetzt ist seit 1 Jahr Geräusch, mahlendes, metallisch, vom Getriebe kommend, und lauter werdend. Wurde hier schon diskutiert. Habe von Günter und Lozo um´s [u]Werkstatthandbuch[/u] gelesen und möchte mich daher ranhängen, ob es noch zu haben ist. Würde auch - Günther Du hattest das angeboten und Stick erbeten - per Post USB Stick schicken. Kleines Glück scheint ja zu sein, dass bei Getriebeausbau der Motor nich raus muss, sondern vorgeschoben wird. Austauschgetriebe gibt´s ja auch noch bei ebay.

Was aber würdet ihr sagen, wie lange weiterfahren: das Geräusch mahlt zunehmend lauter, erst im dritten Gang bei Last, bei Last wegnehmen iss weg, dann kam zweiter, jetzt auch erster Gang und wie gesagt lauter. Wenn Kupplung getreten wird iss ruhig. Auch bei im großen Gang, 4./5. auslaufen lassen im Gang, iss ruhig.
Danke für alle MitdenkerJa
martin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


thomthom83

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Werstatthandbuch
geschrieben von: thomthom83 - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2021 16:17

Wess mir jemand auf USB oder DVD zur Verfügung stellt, würde ich eine Cloud einrichten und es hier für alle verlinken. Ich kann natürlich einen leeren Stick sponsern und das Rück Porto auch.
Per mail als Zip müsste auch gehen... Oder Telegram Messenger wenn das jemand hat.

Vielleicht hat auch jemand der das Buch hat Lust es über eine kostenlose cloud bereit zustellen? Da reicht ja Googel aus, das sind ja keine vertraulichen Dokumente wo man auf Datenschutz wert legen muss.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Michandh

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Werstatthandbuch
geschrieben von: Michandh - Outlander 1 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2021 13:41

Hallo an Alle, ich bin auch interessiert am Werkstatt Handbuch für den Outlander 1 in Deutsch. Ich habe Telegramm.
LG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 103
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!