Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Rookie

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Endlich...
geschrieben von: Rookie - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2017 08:32

Guten Tag liebe Community,

Ich bin neu hier komme aus Österreich (*duck und weg*) und besitze seit knapp 1 Monat einen Outlander 1 Sport.
Mir hat dieses Forum sehr bei der Kaufentscheidung geholfen-danle dafür. Ein richtig brauchbares Forum ist das hier:-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Momentan bin ich bei einem durchschnittlichen Spritverbrauch von 8,7 L komboniert Stadt und Landstraße . Ich bin wahrlich erfreut:-)

Allerdings habe ich auch so meine Problemchen mit dem Auto.
Ein knarzen wenn es feucht ist wird daraus ein quietschen und auch sehr schlimm laut.
Die Bremsen...naja. also noch einiges zu machen:-)
Achja... und ein Rostloch im Hinteren Einstieg.... das ist richtig Mist. Das werde ich aber aufbohren säubern, entrüsten und dann einen Karrosserie-Dichtgnubbel reinstopfen:-)

Allerdings habe ich eine Frage, wo finde ich eine deutsche Reparaturanleitung für den Outlander 1?!!? Oder gibt es die nur in Englisch?

Glg Chris

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4477

Normaler Beitrag. Re: Endlich...
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2017 10:04

Hallo Rookie,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Das Werkstatthandbuch kann ich Dir auf einem USB-Stick kopieren.

Dafür benötige ich einen USB-Stick von Dir.

Teile hier mit, ob ich Dir den Stick kopiere soll.

Dann teile ich Dir meine Adresse mit und Du schickst mir einen USB-Stick. In dem Briefumschlag sollte innenliegend ein frankierter Briefumschlag liegen. Dann geht alles seinen Gang.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13070

Normaler Beitrag. Re: Endlich...
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2017 10:39

Schau mal in die Pannenliste und nutze die Suchfunktion.
Die Geräusche (Knarzen/Quitschen) kommen vom Fahrwerk

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Rookie

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Endlich...
geschrieben von: Rookie - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2017 07:11

Zu Günther, vielen Dank für das Angebot.
Ich nehme es sehr gerne an! :-)

Bitte schick mir deine Adresse, dann lasse ich dir einen stick zukommen. Glg christian

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Romano

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. POSRe: Endlich...
geschrieben von: Romano - Outlander 2,0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2017 22:13

Gratulation,

schaue mal hier:
[www.youtube.com]

ab Minute 16...

PS: So einen Stick bräuchte ich auch

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4477

Normaler Beitrag. Re: Endlich...
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2017 05:06

Hallo Romano,

ich schicke Dir eine PN.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
maicl2003
Gäste: 15
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!