Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outifranzi

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Tankentlüftung[frag]
geschrieben von: Outifranzi - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2017 20:45

Hallo,
hat jemand schon mal Probleme mit der Tankentlüftung gehabt. Ich bin heute mit meinem
Outi ( Benziner) unterwegs gewesen, mehrmals nahm er kein Gas an. Ich wollte beschleunigen, als ich Gas gabAuto ging der Drehzahlmesser runter und mein Auto wurde langsamer. Dann bin ich an die Tankstelle gefahren und habe den Tank geöffnet da zischte es
extrem lange, nach dem tanken lief er wieder normal.( der Tank war noch halb voll als ich getankt habe )
Könnte die Tankentlüftung verstopft sein , wenn ja was kann man dagegen machen.[gruebel]

Vielen Dank schon mal für Eure HilfeDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Tankentlüftung[frag]
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2017 06:35

HalloOutifranzi,

ich sehe mal im Werkstatthandbuch nach, wo Entlüftung sitzt.

Gebe dann wieder Bescheid.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Tankentlüftung[frag]
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2017 13:41

Hallo Outifranzi,

habe Dir eine e-mail geschickt.

Viel Erfolg.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 122
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!