Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


eladshalev

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Hundeschutzgitter / Trenngitter
geschrieben von: eladshalev - Outlander 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2017 17:53

Hallo Leute,
ich bin schon paar Tage auf der Suche, ich habe einen Hundegitter gekauft (vermutlich original Mitsubishi) aber leider ohne die Befestigungsteile. Hat jemand von euch in seinem Outlander eins verbaut und kann ein paar Fotos machen?
Dank und guten Rutsch!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outifranzi

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Hundeschutzgitter / Trenngitter
geschrieben von: Outifranzi - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2017 20:19

Hallo,
ich habe auch ein Hundegitter in meinem Outi, ich habe es festgemacht mit mehreren
starken Kabelbindern an den Kopfstützen der Rücksitzbank. Das hält echt gut , das einzige
ist wenn man die Rücksitzbank umklappt muss man sie abmachen.Winke
Lg Franzi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13134

Normaler Beitrag. Re: Hundeschutzgitter / Trenngitter
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2017 08:46

Ich habe zwar keinen Hund,aber ich würde die Box mit Spanngurten an den Verankerungsösen fest machen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Hundeschutzgitter / Trenngitter
geschrieben von: The Intruder - VW Passat 3C B6  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2018 10:19

Da wir ja ein neues Familienmitglied haben, gehen wir einen anderen Weg den Hund im Auto zu sichern.
Wir sind ja mehr oder weniger alleine unterwegs, daher habe ich mich für die Gurtlösung für die Rückbank entschieden. Der Hund bekommt ein Geschirr um und wird mittels Gurt gesichert der im Gurtschloss steckt.
Dieses funktioniert echt prima, der Hund hat genug Bewegungsfreiheit ist aber im Falle eines Falles genauso gesichert wie der Mensch POS

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


eladshalev

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Hundeschutzgitter / Trenngitter
geschrieben von: eladshalev - Outlander 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2018 13:49

Die Gurtlösung hat wunderbar funktioniert, ich finde es aber besser, dass der Hund sein eigenes Reich im Kofferraum hat und sich nicht im Gurt verheddert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
derJürgen, michaelb
Gäste: 41
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!